“Ich bin eine Caballera des Gracias!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Caballero de Gracia

Apartamentos Caballero de Gracia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Caballero de Gracia
3.0 von 5 Hotel   |   Caballero de Gracia 16 | 28013 - Madrid, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 61 von 456 Hotels in Madrid
San Diego, Kalifornien
“Ich bin eine Caballera des Gracias!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Viele Dinge, die in diesem Apartment mit Selbstverpflegung enthalten waren: Kaffeemaschine, Spülmittel, sogar ein bisschen Zucker für den Kaffee und ein Wäscheständer. WLAN etwas eigenartig, kleine Mülleimer, die Betten ein wenig hart, wenig Sitzgelegenheiten in der Studio-Option. Sehr sichere & günstige Lage. Ja, Prostituierte stehen am Platz, der an dem einen Ende der Straße liegt, aber sie stehen jeweils bei ihrem Baum und stören weder Pärchen noch Familien. Juan war sehr einladend bei Ankunft, aber hinterher kaum noch zu sehen.

Allein/Single
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ja, an einem Ende des Häuserblocks stehen "Straßenmädchen", aber die lassen einen in Ruhe. Man sollte bedenken, dass man in einer sehr großen Stadt ist. In New York gibt es auch überall Straßenmädchen!! Waren jetzt zum zweiten Mal in 4 Jahren bei Juan. Meine Frau und ich waren für eine Woche in einer der größeren Einheiten, ein Schlafzimmer mit Wohnzimmer (vorher hatten wir ein Studio gemietet). Das Apartment ist sicher mit von außen und innen verschließbaren Türen, sehr sauber und gut geschnitten. Es liegt in einer ruhigeren Straße (nachts), und zu den U-Bahn-Haltestellen Gran Via und Callao, aber auch zur Puerta del Sol und zum Plaza Mayor ist es nicht weit. Man kann mit der U-Bahn von Callao nach Moncloa fahren. Dort befindet sich ein großes Busterminal mit Verbindungen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Außerdem ist an der Puerta del Sol (etwa 10 Minuten zu Fuß) ein Corte Ingles (schicker Laden), in dem es auch einen großen Supermarktbereich mit einfacher Kost und feinsten Delikatessen gibt. Man sollte die Oliventheke gesehen haben und die tägliche Ration Boquerones mitnehmen. Außerdem gibt es eine sehr umfassendes Wein- und Spirituosenangebot, eine gut sortierte Fischtheke sowie Fleisch und Geflügel.

Juan ist ein wunderbarer Gastgeber, und mit seinem schlechten Englisch und meinen wenigen Brocken Spanisch kamen wir gut zurecht. Es handelt sich um ein Apartment, also gibt es keinen Rezeptionsdienst. Man teilt seine Flugzeiten mit und ruft Juan an, wenn man vom Flughafen Barajas aus unterwegs ist. Er kümmert sich um das Einchecken und begleitet einen dann auf sein Zimmer. Dieses Mal hatte ich ein paar Fragen, die ich gerne vor Anreise beantwortet hätte, und binnen weniger Stunden hatte ich meine Antwort als E-Mail. Juan gab uns seine Handynummer, um ggf. mit ihm Kontakt aufnehmen zu können. Außerdem hat Juan uns eine sehr schöne Flasche Wein als Willkommensgruß aufs Zimmer gestellt.

Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren für drei Nächte in den Apartamentos Caballero de Gracia. Die Lage ist perfekt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Plätze ohne Bus oder Metro erreichenj. Das Apartment war sehr sauber, komplett ausgestattet mit Küchengeschirr. Zur sehr freundlichen Begrüßung gab es noch eine Flasche Wein und sehr viele Informationen. Juan hatte auch gute Tipps für gutes Essen. Es steht allen Gästen kostenlos ein PC mit Internetzugung zur Verfügung. Die Apartments sind schallisoliert, von der lebendigen Stadt Madrid hört man nachts hier sehr wenig. es gibt auch eine Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Caballero de Gracia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Caballero de Gracia

Anschrift: Caballero de Gracia 16 | 28013 - Madrid, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 61 von 456 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Caballero de Gracia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, CityZen, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Caballero de Gracia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartamentos Caballero de Gracia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.