“Hotel ganz nah am Flughafen” 5 von 5 Sternen

Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
2.0 von 5 Hotel   |   49 Avenida General, 28042 Madrid, Spanien   |
Nr. 114 von 453 Hotels in Madrid
Frankfurt
“Hotel ganz nah am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen in einem lebendigen Wohnviertel. Das bringt mit sich, dass in wenigen Minuten zu Fuss man in gute Bars und Restaurants erreichbar sind.
Das Hotel ist relativ neu, es gibt eine Tiefgarage für € 8.- pro Nacht, die Mitarbeiter sind effizient und freundlich. Alle sprechen mehrere Sprachen, auf jeden Fall englisch. Die Zimmer sind auf dem aktuellen Ibis Standard, auch mit den neuen Betten, die recht angenehm sind. Endlich gibt es feste Kopfkissen. Es gibt ein Shuttle Bus ab 07:00Uhr der kostenfrei zu den Terminals fährt. Mit dem Auto (Mietwagen) habe ich nur 5 Minuten zu Terminal 1 (ruckgabe) gebraucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

• Thai zuerst
Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren wegen eines Zwischenstopps in dem Hotel. Das Zimmer war recht spartanisch eingerichtet. Es gab zum Beispiel keinen Schrank sondern nur ein Regal und eine Gardrobe und das Bad war winzig. Das Bett war jedoch sehr bequem und von daher kann ich das Hotel auch für Reisende auf einem Zwiscshenstopp empfehlen. Das Frühstück war super.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Oberndorf, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Der Service des Unternehmens und die Bereitschaft eines Entgegenkommens ist mehr als mangelhaft, hierbei spreche ich allgemein die Accor-Hotel Gruppe an. Unsere Firma buchte jährlich über hundert Übernachtungen bei dieser Hotelgruppe, diese werden nun jedoch an andere Hotels vergeben.

Aufenthalt März 2013, Business

Mittenwalde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Zimmer ist praktisch eingerichtet. Die betten haben eine gute Qualität. Wir haben sehr gut gaschlafen. Der Zimmerservice (Wecken und Taxibestellung) haben zuverlässig geklappt. Die Hotelbar hat uns nicht so gut gefallen(sehr zögerliche Bedienung). Leider mussten wir ohne eine Tasse Kaffee und ein kleines Frühstück starten (Abflug 06:45).Da sollte man über eine Minilösung nachdenken. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

saubere, angemessen große Zimmer ohne Gimmicks aber mit allem Wichtigen, freundliches effizientes Personal, alle Einrichtungen und Services funktionierten mindestens gut.
Fazit: Wer auf Gimmicks verzichten kann und Flughafen-Nähe benötigt, findet hier eine Unterkunft mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Madrid Aeropuerto Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Anschrift: 49 Avenida General, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Businesshotels in Madrid
Nr. 94 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 105 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Madrid Aeropuerto Barajas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Madrid Aeropuerto Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Madrid Aeropuerto
Ibis Madrid Aeropuerto Hotel Madrid
Accor Madrid Aeropuerto

Wenn Sie Ibis Madrid Aeropuerto Barajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.