“Super Hotel für junge Leute und ältere.” 5 von 5 Sternen

Room Mate Mario
2.0 von 5 Hotel   |   Campomanes 4, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 50 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel für junge Leute und ältere.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein klasse Hotel! War im Juli zum ersten Mal in Madrid. Mit meinen 19 Jahren war dies eine tolle Erfahrung und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Mit einem Aufpreis von 20-23 Euro gab es einen "Shuttledienst" der mich vom Flughafen abgeholt hat was dennoch billiger ist als mit einem Taxi (30-40) euro vom Flughafen bis zum Hotel. Fliege jetzt im Dezember wieder nach Madrid und werde mir ein Zimmer in diesem Hotel buchen. Für mich persönlich hat das Hotel einen Stern mehr verdient.
Freue mich auf die Winterzeit in Madrid!

Liebe Grüße an das Hotelpersonal!

• Aufenthalt Juli 2012
Nora_Arrizurieta, Director de Recepción von Room Mate Mario, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Kunde,

Danke für so einen positiven Kommentar über Mario.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder, wenn ich nach Madrid zurückkehren.

Bis dahin besten Wünsche auch für Sie.

Regards,

Nora Arrizurieta
Front Desk Manager
Room Mate Mario

• Hebräische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Zimmer mit Gittern in den schmutzigen Lichtschacht, das Holz in den Türrahmen verrottet, extrem kleines Zimmer. Dekoration macht noch kein Designhotel. In der Buchungsbestätigung steht "stilvolles Zimmer", das ist es sicher nicht. Der Preis für die Leistung ist extrem ueberhoeht.
Auch im Einzelzimmer fuehlt man sich nie allein, akustisch ist man immer bei den Nachbarn mit dabei!

• Aufenthalt September 2012, Business
jcortes, Gerente von Room Mate Mario, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Room Mate XX zu bewerten.
Ich bedauere es sehr, dass Ihre Erfahrungen bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.
Bitte, erlauben Sie mir, dass ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldige.

Um das Problem genauer zu erfassen und die Angelegenheit aufzuklären, bitte ich Sie, sich mit mir persönlich in Kontakt zu setzen.

Janet Cortes
Hotel Manager

mario.direccion@room-matehotels.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wer mit gut designten Zimmern mitten in der City glücklich ist - der ist hier richtig! Nett gemacht, aber winzig - zu zweit im Bad (aber wer will das schon)den Aufenthalt plant, der allerdings nicht.
Die Lage in der Nähe der Oper (auch mit Metro) ist unschlagbar, der Service nett und hilfsbereit und das Frühstück okay.
Alles sehr entspannt.
Achtung: enpfindliche Ohren sollten berücksichtigen, dass Madrilenen gern ausgiebig des Nachts unterwegs sind...und auch die Müllabfuhr kennt keine Nachtruhe.
Empfehlenswert auch die Tapas/Winebar neben dem Hotel (mit Blick auf den Eingang linker Hand)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ideale Lage im Zentrum. Moderne, helle, geräumige Zimmer. Im ganzen Haus edle Design-Ausstattung mit liebevollen Details. Persönliche Begrüssungsnachricht und diverse kleine Aufmerksamkeiten. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet vielseitig und preiswert. Top Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen: ein Glückstreffer. Werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

In einer kleinen Seitenstrasse direkt am Opernplatz liegt dieses offizelle 2* Hotel. Wir bekamen ein Zimmer zum Innenhof (sehr dunkel, aber ruhig!). Es war nicht sehr groß aber sehr stylisch und schön anzusehen. Einzig im Bad fehlte eine Toilettenbürste. Ist uns aber öfters in spanischen Hotels aufgefallen.

Das Frühstück ist übersichtlich aber bis 12.00 Uhr zu haben. Der Kaffee ist sehr gut! W-LAN ist inklusive und funktionierte auch!

Das Personal ist jung, sehr hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Vielen Dank für die tollen Insidertips!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden, auch wegen der sehr zentralen Lage, jederzeit wieder buchen. Es wird allerhöchste Zeit für den 3. Stern!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Lage ist perfekt, im historischen Viertel "Austrias" und direkt an der U-Bahn. Die kleine Gasse ist für Madrider Verhältnisse recht ruhig, nett, mit kleinen Bäumchen. Von den Zimmern zur Straße kann man wunderbar beobachten, was sich alles tut. Wer es lieber ganz ruhig hat, sollte ein Zimmer nach hinten nehmen.

Wir hatten die "normalen" Zimmer gebucht, haben uns aber für ein upgrading in die nächste Kategorie entschieden. Für 10 Euro mehr ein größeres Zimmer mit Minibalkon. Die Zimmer sind recht unterschiedlich, stylisch, sehr sauber, bequem und mit allem was man braucht.

Das Frühstücksbuffet war okay, aber uns waren zu viele Diätprodukte am Buffet. Wir hatten auch den Eindruck, dass das Buffet gewissermaßen ein Kompromiss an Touristen ist und recht wenig typisch spanische Produkte bietet. Aber man kann ja auch rausgehen und in einer Bar frühstücken. Die Klimaanlage im Frühstücksraum war allerdings mörderisch kalt - man fährt ja nicht im Sommer nach Spanien, um zu frieren!

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem eine super Wahl!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
63263 Neu-Isenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

zentraler kann man Madrid nicht erleben,
das Hotel ist korrekt, wenn man vor allem die Stadt erfahren will,
nicht anspruchsvoll ist das Frühstück , d.h. ohne jede Form von Eiern,
sonst freundliche Bedienstete, hilfreich an der Rezeption,
englisch kann man sich mit dem Personal an der Rezeption verständigen!
Man bekommt auch eine kleine Karte (im Prospekt) mit der man in der Innenstadt
alles finden kann. Dabei wird man beraten, Sehenswürdigkeiten werden eingekreist.
Man kann große wertvolle Dinge die man nicht im Zimmer lassen will an der Rezeption abgeben gegen Märkchen. Auch bei der Abreise werden die Koffer noch für Stunden aufbewahrt.
Gutes Hotel wenn man mit dem Flugzeug ankommt und dann mit Mehrtageskarten in de Metro unterwegs ist. Mit dem Auto kaum zu finden / zu erreichen.
Wenn man nach Stadtbesichtigungstagen mit Leihauto weiter fahren will ist es besser vom Hotel mit dem Koffer z.B. zu AVIS auf der Gran Via zu LAUFEN!! Nicht mit dem Leihauto zum Koffer-abholen zum Hotel fahren! (echt schwierig)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Room Mate Mario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Mario

Anschrift: Campomanes 4, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 76 der Businesshotels in Madrid
Nr. 83 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Room Mate Mario 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Mario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Mario Madrid
Mario Hotel
Mario Madrid
Hotel Room Mate Mario Madrid
Hotel Mario Madrid
Room Mate Mario Hotel Madrid

Wenn Sie Room Mate Mario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.