“Alles okay” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ General Varela 37, 28020 Madrid, Spanien   |
Nr. 302 von 453 Hotels in Madrid
“Alles okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Für die Preisklasse Top Hotel. Großes Frühstücksbüffet, welches bis 11Uhr geht. Relativ große Zimmer incl. WLAN & Minibar. Wird beim nächsten Aufenthalt in Madrid wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2010

Kriens, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Positiv, super kurzer weg zur Metro !!! Freundliches Personal im Hotel.Nicht so gut hatte uns das frühstück gefallen, noch zu erwähnen Pool-zugang mit 10Euro Depot möglich, Wasser war aber SEHR kalt

Aufenthalt August 2010, Paar
Hünibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel übetraf bei weiten meinen Erwartungen. Sehr gut für Kongressbesuche gelegen. Schnell auf der Metro welche wirklich alle 3 Minuten frequentiert. Echt top.

• Aufenthalt September 2009, Business
Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Hotel: Neu, gute Konditionen, sehr gute Zimmer, sehr sauber in ruhiger Lage, in der Nähe sind Supermärkte und das Stadium von Real Madrid! Lage: nicht schlecht, die U-Bahn-Haltestelle Cuzcos ist 300 Meter entfernt und man ist in 15 Minuten in Madrid! Preise: Gut, habe 80 Euro für 2 Personen bezahlt, nicht teuer bei dieser Qualität und dem Service, besonders, wenn man es mit den anderen Preisen in Madrid vergleicht! Gutes Hotel für Urlauber war mit Ryanair angereist und brauchte 25 Minuten mit der U-Bahn zum/vom Hotel! Man kann direkt über das Internet buchen und muss nichts im voraus zahlen! Eine gute Wahl für junge Leute die ein besseres Hotel.

Elmhurst, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

War für eine Nacht hier und der Checkinn hat sehr lange gedauert. Anscheinend abreitet nur eine Angestellte an der Rezeption. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt. Leider hatte ich keinen Wecker. Als ich auscheckte, hatte ich den Schlüssel im Zimmer vergessen und man konnte mich erst auschecken, nachdem Sie jemanden dorthin geordert hatten. Das könne eine Zeit dauern, dauerte aber nur eine Minute. Der Angestellte schien ziemlich genervt gewesen zu sein, weil ich den Schlüssel vergessen hatte. Im Restaurant wird Frühstück angeboten, dass habe ich aber nicht probiert.

Sie waren bereits im Hotel Amaral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amaral

Anschrift: C/ General Varela 37, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 302 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amaral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunotel Amaral Madrid
Sunotel Amaral Madrid
Sunotel Amaral Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Amaral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.