Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amaral

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Amaral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amaral
3.0 von 5 Hotel   |   C/ General Varela 37, 28020 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 302 von 453 Hotels in Madrid
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt wirklich gut, Metro in 3 Minuten zu erreichen und innerhalb von 10 Minuten ist man im Zentrum . Mitarbeiter sind wirklich alle sehr freundlich, allerdings nur auf spanisch. Das frühstück fand ich persönlich perfekt, Kuchen soweit das Auge reicht. Schade ist nur dass die Decken schon ein bisschen eingestaubt sind. Die Einrichtung ist generell schon alt und die vorhänge wurden schon seit Jahren nichtmehr gewaschen. Wenn man ein Fenster zur Straße hat wird man um ca 3 Uhr bin der Müllabfuhr geweckt. Ansonsten wirklich ein Super hotel.

Zimmertipp: Weg von der Straße, weit oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

251 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    117
    79
    17
    9
Bewertungen für
23
110
19
51
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel aufgrund der Nähe zu dem Treffpunkt, der für meine Städtereise nach Vaughan vorgesehen war. Es ist sicherlich keine Touristenregion, eher ein Finanzviertel. Allerdings liegt die U-Bahn- Station Cuzco nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und für 2€ können Sie sich von dort aus ganz einfach weiterbefördern lassen!!
Sauberes und klimatisiertes Hotel
(toll, eine Klimaanlage!! ) und das Einchecken ging schnell vonstatten. Ich verbrachte dort zwei Nächte in jeweils einer Woche. Die zweite Woche war besser, da tatsächlich ein Wannenstöpsel vorhanden war und ich ein wunderbar entspannendes Bad nach einer anstrengenden Woche nehmen konnte. Allerdings musste ich an der Rezeption um ein Messer bitten, da der Stöpsel sich nicht mehr herausziehen ließ!! Ärgerlich.
Die Betten waren aufgrund der steinharten Matratze sehr unbequem.
Im Zimmer gab es viele Steckdosen, einen Ganzkörperspiegel, einen Doppelkleiderschrank, einen Fön, eine individuell einstellbare Klimaanlage,
und die Zimmermädchen leisteten täglich eine schnelle Arbeit.
Ein insgesamt grundlegender Service / einfaches Zimmer, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Mein Freund und ich verbrachten hier am vergangenen Wochenende zwei Nächte. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und sprach ausgezeichnet Englisch. Funktionierendes Wi-Fi gab es kostenlos. Es war mit Sicherheit nicht das kleinste 3 Sterne-Zimmer, in dem ich je zu Gast war. Es war sauber und einfach, aber mehr als gemütlich. Das Frühstück bot eine gewisse Vielfalt, könnte aber, und das ist mein einziger Verbesserungsvorschlag, etwas reichhaltiger sein. Zur Lage lässt sich sagen, dass die Metro nur 3 Gehminuten entfernt liegt. Zum Stadion sind es zu Fuß 6 bis 7 Minuten. Auch der Flughafen ist gut erreichbar. Wir legten uns ein 10er-Ticket für die Metro zu und kamen damit das ganze Wochenende aus. Wenn man Karten für ein Fußballspiel hat, ist dieses Hotel sicherlich eine ausgezeichnete Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Zimmer sauber aber sehr hellhoerig,speziell zum Flur. Rezeption unfreundlich, Fruehstueck chaotisch. Der Pool war im September aus hygienischen Gehenden gesperrt und ist auch kein hoteleigener Pool, sondern wird von der Anwohnergemeinschaft genutzt.Es gibt weder ein Restaurant noch ein Cafe im Hotel, entgegen der Angaben. Metro in Laufweite 8 Stationen bis Centrum.
Hotel im Zentrum wäre vorzuziehen, fa Pool eh nicht nutzbar.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
barcelona
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

ruhig gelegenes Hotel. Einfach mit 2 naheliegenden Metrohaltestellen zu erreichen. Ungefähr 15 Minuten entfernt vom Zentrum, ganz in der Nähe des Fussbalstadions Bernabeu.

Guter Service, saubere Zimmer, nichts auszusetzen. Frühstück war ausreichend.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur, Deutschland
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Sauberes Hotel in angenehm ruhiger Lage. Mit der Metro sehr gut zu erreichen. Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Der Zimmerpreis und der Preis für das Frühstück waren sogar günstiger als bei HRS vorgebucht. Das Zimmer und das Badezimmer einfach aber ansprechend eingerichtet. Leider nur spanische Fernsehsender. Ein- und Auschecken problemlos. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Frühstück war reichhaltig. Die warme Sachen (Rührei, Speck, Würstchen) hätten allerdings auch warm sein sollen. Sonst aber konnte man sich nicht beschweren.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Zimmer wahr etwas klein,schön,modern,ruig und sehr sauber.Früschtück wahr ok.Servis sehr nett.Für einen drei sterne hotel wahren wir sehr zufrieden.Wir wahren im Bernabue Stadium,(es sind nur 500 meter) ein besuch in museum kostet 16 euros.Es sind nur 300 meter zum Bus um zum Metro(jeder 2 minuten) ,in 15 minuten sind sie in zentrum.Beser mit dem bus 147 (sie Können die Stad sehen) Von flughafen sind 40 minuten mit der Metro,am besten für ALLE TAGE fahrkarten kaufen (in flughafen).Wir wahren 7 tage.Für beide hat nur 50 euros gekostet,Metro,Bahn und Bus.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Amaral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amaral

Anschrift: C/ General Varela 37, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 302 von 453 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amaral 3*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sunotel Amaral Madrid
Sunotel Amaral Madrid
Sunotel Amaral Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Amaral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.