“Großartige Lage zur Erkundung von Madrid” 5 von 5 Sternen

Hostal Valencia
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via, 44, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 312 von 458 Hotels in Madrid
Colorado Springs, Colorado
“Großartige Lage zur Erkundung von Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wenn Sie auf der Suche nach einem Platz ohne viel Schnickschnack zum Ausruhen während Ihrer Zeit in Madrid sind, dann ist dies eine großartige Unterkunft. Die Unterkunft liegt an der Gran Via, so dass es tendenziell manchmal laut werden kann, aber wir waren in der Regel so müde von einem Tag voller Essen und Erkundungen, dass uns das nie gestört hat. Gegenüber dem Hostal gibt es eine U-Bahn-Haltestelle(Callao) - d.h. mit ein paar Mal Umsteigen kann man es vom Flughafen aus mit Leichtigkeit erreichen. Die Zimmer sind klein und schlicht, aber in der Regel sehr sauber. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten muss man ein Stückchen laufen, aber es gibt auch eine U-Bahn-Haltestelle in der Nähe, wenn Sie eine Fahrgelegenheit benötigen. Wir besuchen Madrid wegen des Essens, und unsere Lieblingsplätze sind daher die Plaza Santa Ana und rund um die Plaza Mayor und Puerto del Sol - alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Es gibt einen Supermarkt in der unteren Etage der Corte Ingles an der Ecke gegenüber der Herberge, wo Sie ein paar Dinge, die Sie während Ihres Aufenthalts benötigen könnten, sehr leicht erwerben können (Wasser, Wein, vergessene Badartikel). Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, aber Sie müssen entweder die Treppe nehmen oder auf den sehr langsamen Fahrstuhl warten, um zum Hostal zu gelangen. Das Geld, das man spart, wenn man hier übernachtet, lässt sich gut in Tapas und Vino investieren.

Sie waren bereits im Hostal Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Valencia

Anschrift: Gran Via, 44, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 312 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Valencia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Valencia Madrid

Wenn Sie Hostal Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.