“Ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 452 Hotels in Madrid
Mettmann, Deutschland
“Ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Das Hotel liegt wunderbar an der Plaza St.Ana.Das ganze Ambiente des Hotels ist sehr schön.Die Zimmer zur Plaza hinaus sind die schönsten,aber auch sehr teuer!
Das Personal ist sehr freundlich und gibt viele Insidertips was gute und originelle Restaurants betrifft. man muss ziemlich früh reservieren,da die schönen Zimmer oft schon ausgebucht sind.

• Aufenthalt April 2008, Freunde

oidrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

- Tolle zentrale Lage, einfach zu finden
- Sehr freundlicher Service, hilfsbereite und informative Rezeption
- Kostenfreies Internet und Laptop in der Lobby
- Das Frühstück ist inbegriffen und es gibt eine gute Auswahl
- Sehr saubere Zimmer, saubere Möbel, sauberes Bett
- Die Zimmer 201 bis 203, 301 bis 303, 401 bis 403 sind die Besten und Geräumigsten, bitten Sie um ein Zimmer mit Aussicht
- Dünne Wände, draußen ist es an den Wochenenden laut, und unsere Dusche lief auf den Teppich über, sodass wir die Zimmer wechseln mussten, das Hotel hat das Problem effizient geregelt.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Das Alicia hat eine tolle Lage am Plaza Santa Ana im Zentrum von Madrid. Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind von hier aus zu Fuß erreichbar und der Plaza an sich hat zahlreiche Bars und Restaurants (unser Lieblingsrestaurant war das Lateral, wo es großartige Tapas gab).

Das Hotel selbst ist modern und sauber und im angrenzenden Restaurant gibt es ein kostenfreies Frühstücksbuffet.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Fantastisches, modernes Zimmer und gutes Frühstück.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Einfach ein herrliches Hotel - die Lage ist super, gleich hinter der U-Bahnstation Sol und in der Nähe des Plaza Mayor. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können und gab immer gerne Ratschläge oder half uns in jeder Hinsicht unserer Reise, Ich empfehle dieses stilvolle, vornehme, moderne und nette Hotel.

Doncaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ein nettes Hotel in toller Lage.
Unser Zimmer war recht klein, war aber mit allem ausgestattet, das wir brauchten (außer Kaffee-/Teekocher). Das Zimmer war vom Platz abgewandt, weshalb es sehr ruhig war.
Das Frühstück war gut und das Personal sehr hilfsbereit.
Man kann vom Hotel aus alles einfach erreichen und in der Nähe gibt es fantastische Tapasbars und Restaurants.
Wir waren begeistert.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir sind vor Kurzem aus Madrid wiedergekommen. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen, besonders weil es so preisgünstig ist.
Ich war erst von unserem Zimmer enttäuscht, weil nur einen Blick auf andere Fenster hatten, aber weil wir nicht wirklich viel Zeit im Zimmer verbrachten, war das kein großes Problem. Ich glaube auch nicht, dass es der Zimmertyp war, den ich gebucht hatte, aber es war sauber, also keine Beschwerden. Ich würde das nächste Mal auf jeden Fall ein Zimmer buchen, dass dem Platz zugewandt ist.
Ich hatte an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war herrlich. Wir aßen abends auch in der Tapasbar - köstlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Nr. 28 von 452 in Madrid
Praktik Metropol
Praktik Metropol
Nr. 81 von 452 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Room Mate Alicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Room Mate Alicia

Anschrift: C/ Prado, 2, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 21 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 32 der Businesshotels in Madrid
Nr. 54 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Room Mate Alicia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Room Mate Alicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Alicia Madrid
Room Mate Alicia Hotel Madrid
Hotel Room Mate Alicia Madrid

Wenn Sie Hotel Room Mate Alicia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.