“Ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 458 Hotels in Madrid
Doncaster
“Ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ein nettes Hotel in toller Lage.
Unser Zimmer war recht klein, war aber mit allem ausgestattet, das wir brauchten (außer Kaffee-/Teekocher). Das Zimmer war vom Platz abgewandt, weshalb es sehr ruhig war.
Das Frühstück war gut und das Personal sehr hilfsbereit.
Man kann vom Hotel aus alles einfach erreichen und in der Nähe gibt es fantastische Tapasbars und Restaurants.
Wir waren begeistert.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir sind vor Kurzem aus Madrid wiedergekommen. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen, besonders weil es so preisgünstig ist.
Ich war erst von unserem Zimmer enttäuscht, weil nur einen Blick auf andere Fenster hatten, aber weil wir nicht wirklich viel Zeit im Zimmer verbrachten, war das kein großes Problem. Ich glaube auch nicht, dass es der Zimmertyp war, den ich gebucht hatte, aber es war sauber, also keine Beschwerden. Ich würde das nächste Mal auf jeden Fall ein Zimmer buchen, dass dem Platz zugewandt ist.
Ich hatte an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war herrlich. Wir aßen abends auch in der Tapasbar - köstlich.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir hätten fast in diesem Hotel übernachtet! Wir waren dort und haben uns die Zimmer angesehen. Das Doppelzimmer war recht klein, aber sehr schön modern eingerichtet. Das kleine Bad gehört mit dem Zimmer und ist nur durch eine Glastür getrennt. Es gab keine Wanne. Von einigen Zimmern konnte man auf den Platz sehen. Es hat eine sehr zentrale und praktische Lage. Zum Prado Museum konnte man zu Fuß laufen und in der Umgebung gibt es auch viele Cafes und Restaurants. Für das Zimmer war der Preis ganz in Ordnung. Ein Frühstücksbüfett ist im Preis mit eingeschlossen. Wir haben zwar nicht im Hotel übernachtet, aber uns ganz nett mit dem Angestellten Antonio an der Rezeption unterhalten, der sehr nett und freundlich war. Beim nächsten Mal werden wir dann definitiv dieses Hotel buchen!

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Dieses kleine Hotel war wirklich ein richtiges Juwel. Wir hatten eine Suite (fantastisch) gebucht und durch die Vierfachverglasung war es dort nachts wunderbar ruhig. Das Frühstück war sehr üppig. Es hat eine schöne Lage, zu den Museen, dem Königspalast, den Geschäften usw. konnte man zu Fuß laufen und es gab dort auch viele gute Tapas Bars und Restaurants. Dieses Hotel verdient eigentlich mehr Sterne. Wir können es allen empfehlen, egal ob Sie eine romantische Zeit verbringen, sich die ganzen Museen dort ansehen oder einfach nur Madrid genießen wollen.
K & A Bunn – Devon

Sie waren bereits im Hotel Room Mate Alicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Room Mate Alicia

Anschrift: C/ Prado, 2, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 21 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 23 der Familienhotels in Madrid
Nr. 69 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Room Mate Alicia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Room Mate Alicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Alicia Madrid
Hotel Room Mate Alicia Madrid
Room Mate Alicia Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Room Mate Alicia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.