“Anreise mit AUTO” 3 von 5 Sternen

Nr. 192 von 455 Hotels in Madrid
Betzigau
“Anreise mit AUTO”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hotel hat eine super Lage. Mitten im Stadtzentrum! Einfach klasse. Allerdings nicht unbedingt mit der Anreise eigener PKW zu empfehlen, da hier keine Möglichkeit für das Abstellen des Autos besteht. Nur in öffentlichen Parkhäusern möglich. Sehr teuer. Auf Anfrage gab es einen Rabatt von 25 %. Weiteres Manko, beim Frühstücksbuffet, wurde leider nicht bis zum Ende des Buffets entsprechend nach gelegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Perfektes Hotel für einen Kurz Trip nach Madrid. Ausgezeichnete Lage. Einfach zu erreichen mit der METRO (Achtung! --> die Warnungen über Taschendiebe sind wirklich ernst zu nehmen!!!) Station Gran Via von da 2 Minuten zu Fuss.
Unser Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig. Die Zimmer zur Strasse sind zwar ein bisschen grösser aber auch lauter... - Das Zimmer war klein und sauber. Modern eingerichtet mit funktionierendem Flachbildschirm und Safe. Das Badezimmer ist Top mit einer Erlebnis Dusche und hat genügend Platz. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.
Frühstück haben wir nicht getestet, da die vielen Kaffeebars auch Tische im Freien anbieten...
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
DA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Hotel liegt an einer Seitenstraße zur Metrostation Gran Via (3 Min zu Fuß). Die Straße ist eine Einbahnstraße und wird nicht sehr befahren. Die Placa del Sol und El Corte Ingles sind in ca. 5 min zu erreichen. Das Hotelgebäude ist schon älter und von außen nicht sehr ansehnlich. Der Empfang ist freundlich, der Eingangsbereich ist sehr modern eingerichtet. In der Lobby stehen für die Kunden 2 Laptops zur Nutzung bereit. Die Zimmer (oberstes Stockwerk gewünscht (Verkehrslärm) mit Dachschräge sind eher klein und eng gehalten. Unglücklich ist die Positionierung des Dachfensterst direkt über dem Bett (Queen-size) - könnte bei Regen könnte den Schlaf stören. Zimmer ist mit Mini-Bar, Plasmabildschrirm ausgestattet. Das Bad ist sehr groß-zügig und geräumig mit Glaswand abgetrennt. Die Dusche ist riesig - hier haben Stämmige keinerlei Probleme. Das Frühstück (aktueller Preis 7,50 € ) ist wie in Spanien üblich eher spartanisch. Zum Messegelände IFEMA per Metro 3 x umsteigen ist man ca. 40 min. unterwegs. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als gut bezeichnen. Übernachtungspreis 80,-- € ohne Frühstück.
Was man wissen sollte : Die Gran Via wird stark befahren (tags&nachts), es gibt verschiedene Bars und Restaurants in der Umgebung - es kann also nachts auch etwas lauter werden wenn diese morgends Ihre Türen schließen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir hatten für uns Eltern und einen Teenager ein Dreierzimmer gebucht. Kosten: ca. 200€ die Nacht. Zimmersituation bei Ankunft: 1. Das ZImmer stank nach Rauch. 2. Das Fenster aufmachen ging nicht, weil nachts sehr lärmig - gröhlende Nachtschwärmer, zerschellende Bierflaschen, etc. und tagsüber gleich gegenüber das Dampfabzugsrohr einer Kneipe, daraus verströmend der Duft alten Speiseöls. 3. Das Zimmer war so klein, dass man weder zwischen den Betten noch vor dem Fenster gehen konnte. Erst nach drei Tagen Reklamation wurde uns ein grösseres Zimmer zum Innenhof angeboten. Um die Nächte durchschlafen zu können, mussten wir als Übergangslösung ein Einerzimmer dazu nehmen. Kostenpunkt: weitere 125€ (keine Preisreduktion durch das Hotel).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Brazil
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel ist komfortabel und in guter Lage, trotz der nervtötenden Art der Damen am Empfang. Ich finde, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Zimmer ist recht modern, das hat mir gefallen und das Bad war super, schön und groß. Es gibt hunderte anderer Hotels in der Umgebung und so hat man die Wahl. Ich war mit dem Hotel zufrieden und denke, dass hier der Preis stimmt. Ich habe von hier aus alles zu Fuß erreichen können, das war schon recht praktisch.

Sie waren bereits im Petit Palace Tres Cruces Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Tres Cruces Centro

Anschrift: C/ Tres Cruces 6, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 192 von 455 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Tres Cruces Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotelopia, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Tres Cruces Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Tres Cruces Centro Madrid
Petit Palace Tres Cruces Centro Hotel Madrid

Wenn Sie Petit Palace Tres Cruces Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.