“Ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 280 von 458 Hotels in Madrid
Lincoln City, Oregon, United States
“Ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wirklich froh, dass ich diese Unterkunft im Zentrum von Madrid gefunden habe. Die Zimmer sind so, wie von den meisten beschrieben: Klein, sauber und nicht besonders luxuriös. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich fand die Lage an dem Platz super. Und dass es in der Nähe von so vielen guten Flamenco Shows ist. Ich liebe Flamenco, fast so sehr wie meine katalanische Frau.

Wenn man nur ein paar Gehminuten von vielen wunderbaren Sehenswürdigkeiten entfernt sein und mitten im spanischen Leben mit seinen wunderbaren Geräuschen und Geschmäcken sein will, ist dieses Hotel genau das Richtige.

Toledo, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mein Mann, meine Tochter (13) und ich waren 3 Tage im Hotel Miau. Super Qualität für diesen Preis. Kompakte Zimmer in wunderbarer Lage. Es war sehr ruhig, außer einmal nachts, da kamen die Leute aus dem Nebenzimmer so um 1 Uhr nachts etwas angetrunken zurück. Super Lage, wenn man gerne zu Fuß geht - zum Prado, zur Plaza Mayor, dem königlichen Palast...Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Schönes Frühstücksbuffet unten im Restaurant - Eier, Toast, Joghurt, Kaffee. Wenn man ein günstiges Hotel (und ein recht einfaches Zimmer) sucht, ist man hier richtig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel Miau liegt sehr zentral an der Plaza Santa Ana. Die Zimmer sind über mehrere Etagen verteilt, es gibt einen Aufzug. Die Zimmer sind auseichend groß,das Bad ebenso. Die Betten sind teilweise ein wenig durchgelegen, man kann aber dennoch gut in ihnen schlafen. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, es klingt teilweise so als ob sich die Personen aus den anderen Zimemrn bei einem im Zimmer befinden,für Personen mit einem leichten Schlaf könnte dies problematisch werden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das auch sehr gründlich.
Zum Hotel gehört ein Cafe/Bar in dem man auch Frühstücken kann.wir haben dies nicht genutzt sondern in der Umgebung gegessen.
Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip, die Puerta del Sol ist nur wenige Gehminuten entfernt und in unmittelbarer Nähe befinden sich viele Bars und Restaurants.Auch Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Für ein Wochenende in Madrid ist das Hotel Miau durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miau

Anschrift: Calle Principe 26 | Esquina Pza. Santa Ana, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 280 von 458 Hotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, LateRooms, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miau Madrid
Miau Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Miau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.