“EIn tolles Hotel in der Nähe von allem” 5 von 5 Sternen

Catalonia Las Cortes
4.0 von 5 Hotel   |   Calle del Prado 6, 28014 Madrid, Spanien (Huertas)   |
Nr. 5 von 455 Hotels in Madrid
Cavan Ireland
“EIn tolles Hotel in der Nähe von allem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich war im Januar 4 Nächte in diesem Hotel. Obwohl es zu dieser Jahreszeit ruhig war, würde ich es sehr empfehlen. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt ziemlich zentral und man kann mit Hilfe einer Karte, die auf dem Tisch ausliegt, überall hinlaufen. Das Personal hilft einem dabei.

• Hebräische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel rein auf Grund der Kritiken auf TripAdvisor. Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt hier, aber es hat uns nicht umgehauen. Das Problem ist, dass man mit sehr hohen Erwartungen ankommt. Sie wurden auf jeden Fall in Bezug auf die Lage und das Zimmer erfüllt.

Unser Zimmer war wirklich wunderschön und gemütlich - Bestnote. Abgesehen von unserem Zimmer war der Rest vom Hotel nichts Besonderes. Die Hotelhalle und die Bar waren ziemlich uninteressant.

Die Lage ist fantastisch. Genau an der richtigen Stelle.

Lisbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit doppelt verglasten Fenstern in ausgezeichneter Lage: in der Nähe der Plaza Sta. Ana. Man kann locker zu Fuß zum Prado und Thuyssen laufen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber.

Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir übernachteten für einen etwas höheren Preis in einem kleineren Zimmer in der Villa Real die Straße hinauf. Wir bekamen einen etwas besseren Stil (und besseres Klientel), aber daran ist nichts auszusetzen! Ein hervorragendes Angebot für ein Zimmer in hervorragender Lage. Bad und Badewanne waren aus Marmor - der ultimative Komfort zu einem äußerst günstigen Preis im besten Stadtteil. Hervorragend.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten ein langes Wochenende in diesem herrlichen Hotel, nachdem wir all die Kritiken gelesen hatten. Die Lage des Hotels ist hervorragend und sehr zentral. Die Zimmer sind super und die Dusche entspricht dem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück bot eine große Auswahl und war immer gut. Die Straße hinunter ist gleich der Plaza de Santa Ana, wo es eine Menge Tapasbars gibt. Ich kann über dieses Hotel nichts Schlechtes sagen und würde es jedem weiterempfehlen.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ein entspannender und sehr schöner Aufenthalt. Die Leute sind sehr hilfsbereit. Sehr sauber. Die Lage in der Nähe vom Plaza Santa Ana war für mich sehr günstig!

wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren insgesamt acht Personen und verbrachten vor kurzem zur Feier eines 60. Geburtstags vier Nächte in diesem wundervollen Hotel. Geschmackvoll eingerichtet und makellos sauber. Üppiges Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Würde wieder in dieses Hotel gehen, da man von dort aus zu Fuß zur Metrostation und zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt laufen kann.

Sie waren bereits im Catalonia Las Cortes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Las Cortes

Anschrift: Calle del Prado 6, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 3 der Luxushotels in Madrid
Nr. 4 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 6 der Familienhotels in Madrid
Nr. 57 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Las Cortes 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Las Cortes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Las Cortes Madrid
Catalonia Las Cortes Madrid

Wenn Sie Catalonia Las Cortes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.