“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle del Prado 6, 28014 Madrid, Spanien (Huertas)   |
Nr. 5 von 453 Hotels in Madrid
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Als älteres Paar haben wir hier 4 Nächte verbracht. Ein angenehmens Hotel mitten im Zentrum mit einer freundlichen Reception. Völlig ruhig in einer autofreien Seitenstraße gelegen. Selbst das Standardzimmer hatte ein großes bequemes Bett, eine gut funktionierende Klimaanlage und ein großes, absolut sauberes Bad mit Regendusche und Pflegeprodukten. Geschlafen haben wir göttlich. Die Plaza St. Ana liegt gleich nebenan, und zur Plaza del Sol sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Restaurants und Tapas-Bars hat es in Gehdistanz in jeder Menge. Hier werden wir wieder wohnen, wenn wir in Madrid sind. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Catalonia Las Cortes liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe der großen Museen und der schönen Plaza Santa Ana. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und wir empfanden es auch nicht als laut. Einziges kleines Manko waren einige angelaufene Stellen im Bad. Es war aber alles immer sehr sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt, doch sonst hat es nicht viel zu bieten. Die Zimmer muffeln nach dem Putzmittel und sind alle sehr verschieden. Wenn man Glück hat bekommt man eine begehbare Dusche und ein großes Zimmer, wenn man Pech hat schläft man zum Innenhof direkt neben dem Aufzug. In diese Zimmer kommt keine frische Luft und man erstickt fast. Da hilft nur der Gang zur Rezeption und ein Zimmertausch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Las Cortes liegt sehr zentral in der Innenstadt von Madrid. Place del Sol etc. sind in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet und stets sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Was allerdings leider zu bemängeln ist, ist der relativ schwache WLAN-Empfang auf einigen Zimmern.
Einige Zimmer sind etwas "lärmempfindlich", wenn die Fenster offen stehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Zimmer war ok - sauber und eine gute Grösse. Gilt auch für Badezimmer. Frühstücksraum wenig einladend, Auswahl an Essen und Getränken ok. Allerdings war der Service im Frühstücksraum ganz schlecht! Extra-Bestellungen wurden verweigert, während die am Nebentisch genau das, was man auch bestellt hatte, gekriegt hatten (Cappuccino). Das Personal musste auch aufmerksam gemacht werden, wenn das Buffet aufgefüllt werden musste.
Alles in allem gutes Hotel, wenn auch wenig charmant. Grosses Plus: die Lage!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Cavan Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich war im Januar 4 Nächte in diesem Hotel. Obwohl es zu dieser Jahreszeit ruhig war, würde ich es sehr empfehlen. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt ziemlich zentral und man kann mit Hilfe einer Karte, die auf dem Tisch ausliegt, überall hinlaufen. Das Personal hilft einem dabei.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel rein auf Grund der Kritiken auf TripAdvisor. Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt hier, aber es hat uns nicht umgehauen. Das Problem ist, dass man mit sehr hohen Erwartungen ankommt. Sie wurden auf jeden Fall in Bezug auf die Lage und das Zimmer erfüllt.

Unser Zimmer war wirklich wunderschön und gemütlich - Bestnote. Abgesehen von unserem Zimmer war der Rest vom Hotel nichts Besonderes. Die Hotelhalle und die Bar waren ziemlich uninteressant.

Die Lage ist fantastisch. Genau an der richtigen Stelle.

Sie waren bereits im Catalonia Las Cortes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Las Cortes

Anschrift: Calle del Prado 6, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 3 der Luxushotels in Madrid
Nr. 4 der Familienhotels in Madrid
Nr. 5 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 34 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Las Cortes 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Las Cortes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Las Cortes Madrid
Catalonia Las Cortes Madrid

Wenn Sie Catalonia Las Cortes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.