“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Torre Arias

Barcelo Torre Arias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Torre Arias
4.0 von 5 Hotel   |   Julian Camarillo 19-21, 28037 Madrid, Spanien (San Blas)   |
Bis 30% rabatt
Nr. 106 von 452 Hotels in Madrid
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich habe eine Woche im Barcelo verbracht. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und freundlich. Anfragen oder Anforderungen werden schnell bearbeitet und oft auch schnell umgesetzt. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Bad hatte eine große Dusche – aber fensterlos. Kostenloses WLAN stand zur Verfügung und hatte auch eine akzeptable Geschwindigkeit (SKYPE ohne Video hat wunderbar funktioniert).
Zum Restaurant oder Frühstück kann ich nichts sagen. Ich habe die Lokale in der Umgebung genutzt.
Das Hotel liegt etwas abseits und die Metro ist auch etwas weiter entfernt. Für Madrid Besucher ist es daher nur eingeschränkt zu empfehlen.
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und werde es sicherlich nochmal nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Barcelo Torre Arias ist ein sehr gutes, neues Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt etwas außerhalb, was jedoch auch den Vorteil hat, dass man den Glughafen in kurzer Zeit erreichen kann.
In die Stadt gelangt mit öffentlichen Verkehrsmitteln; die nächste U-Bahn Station ist ca. 10-15 Minuten Gehweg erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nettes Hotel, von außen nicht so chic. Dafür ist der Eindruck den man hat, sobald man dier Eingangstür passiert hat wesentlich ansprechender. Die Zimmer sind modern eingerichtet, und funktional gestaltet allerdings an der einen oder anderen Stelle auch kleine Mängel vorhanden, die aber nicht ausschlaggebend oder gar gravierend sind. Der Service der Reception war super! Nach einer Karte gefragt, bekam ich sowohl einen Innenstadtplan mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, als auch einen Ausdruck der die nähere Umgebung des Hotels. Ich bekam genau erklärt, wie ich mit der Metro in die Innenstadt komme und auch wieder zurück.
Schräg gegenüber des Hotels sind zwei Restaurants (Italiener und Amerikaner) die von außen einen guten Eindruck machten.
Es gibt zwei Varianten von Frühstück: Ein Frühstücksbuffet für 15 € und ein kleines Frühstück mit Kaffee, O-Saft, Butter, Marmelade und Toas für 3,80 Euro.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Internetzugang via WLAN an. Hat auf anhieb funktioniert und die Internetverbindung war 2 MBit/s symmetrisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Barcelo liegt in einer ruhiges Seitenstraße und ist nicht allzu groß. Alles Zimmer haben eine gut funktionierende Klimaanlage und ein Fenster, das geöffnet werden kann (Großer Vorteil!) Die Zimmer sind nicht sehr groß, für eine Person aber ausreichend und mit einem bequemen Sessel und Schreibtisch ausgestattet. Nicht sehr gut ist das leider das Frühstücksbuffet, es kann aber auch für wenig Geld ein kleines Frühstück bestellt werden. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ein gut designtes Hotel im Barcelona Stil. Aufmerksames Personal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
San Blas
Tryp Madrid Alcala 611
Tryp Madrid Alcala 611
Nr. 212 von 452 in Madrid

Sie waren bereits im Barcelo Torre Arias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Torre Arias

Nr. 67 der Luxushotels in Madrid
Nr. 80 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 89 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Torre Arias 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Barcelo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Torre Arias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Torre Arias Madrid
Barcelo Torre Arias Hotel Madrid
Barcelo Hotel Madrid
Barcelo Hotel Torre Arias

Wenn Sie Barcelo Torre Arias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.