“Nette Lage, durchschnittliches Zimmer, unfreundliches Personal.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madrisol

Hotel Madrisol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madrisol
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Nunez de Arce, 1 | Junto a la Puerta del Sol, Madrid, Spanien (Huertas)   |
Sonderpreis
€59 (EUR)
Nr. 313 von 453 Hotels in Madrid
Cartagena
“Nette Lage, durchschnittliches Zimmer, unfreundliches Personal.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren hier bereits einmal in der Vergangenheit, und es hat uns gefallen. Daher entschieden wir uns, da wir recht häufig nach Madrid kommen, einen Monat später wieder in diesem Hotel zu wohnen.
Was für eine große Enttäuschung!
Wir kamen spät an (23:30 Uhr) und wurden mit einem "Ich dachte, sie würden gar nicht mehr hier auftauchen!" begrüßt...Sehr nett!
Dann baten wir um ein Zimmer im obersten Stock (mit Terrasse) (wir hatten darum bereits vor unserer Ankunft per Mail mehrmals gebeten). Aber diese Zimmer waren alle ausgebucht. Daher gab man uns ein kleines Zimmer, das sogar noch älter aussah als das im obersten Stockwerk.
Als wir fragten, ob wir das Zimmer wechseln könnten falls/wenn im obersten Stock etwas frei würde (da wir 5 Tage in Madrid verbrachten), sagte man uns, dass man das bis zur letzten Minute nie wüsste...
Am folgenden Morgen als wir weg gingen (nach einem mittelprächtigen Frühstück) beobachteten wir, wie ein Pärchen eincheckte und ein Zimmer im obersten Stock bekam...
Was außerdem unschön war, war das Hinterlegen einer Kaution für die Fernbedienung der Klimaanlage. Ich habe keine Ahnung, was man hier glaubt, was wir mit der Fernbedienung vor hätten...
Nach zwei Nächten in diesem kleinen Zimmer beschlossen wir, in ein anderes Hotel umzuziehen, da weder das Zimmer noch das Personal es wert gewesen wären, zu bleiben!
Zusammengefasst ist der Vorteil dieser Unterkunft die Lage sowie die Dame, die am Frühstück zuständig ist; immer nett und fröhlich...
Der gesamte Rest ist ziemlich so, wie man das von einer Billigunterkunft erwartet...außer dass man sich hier für ein Hotel hält.

Málaga, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Madrisol ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack, bietet aber alles, was man braucht. So ziemlich alle Hauptsehenswürdigkeiten erreicht man problemlos zu Fuß, und es gibt haufenweise Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Nähe. So wird jeder auf jeden Fall etwas nach seinem Geschmack finden. Das ist allerdings auch wieder ein Problem, denn es kann ein wenig laut werden, wenn die Nachtschwärmer auf dem Nachhauseweg sind. Wenn man allerdings einer der Nachtschwärmer ist, stört einen das überhaupt nicht. Zum Frühstück gibt es wie üblich Wurstaufschnitt, Käse, Obst und Frühstücksflocken, je sehr schön hergerichtet und frisch. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich wieder in Madrid sein sollte.

Sie waren bereits im Hotel Madrisol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrisol

Anschrift: C/ Nunez de Arce, 1 | Junto a la Puerta del Sol, Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 313 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madrisol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrisol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrisol Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Madrisol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.