“Ausgezeichnete Lage und Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriente Hostal

Oriente Hostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriente Hostal
3.0 von 5 Hotel   |   C Arenal 23, 1st Floor, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 83 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leeds, United Kingdom
“Ausgezeichnete Lage und Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren Anfang September 3 Nächte dort und fanden das Personal hilfsbereit, Zimmer und Bad sehr sauber. Zimmer etwas klein, aber kein Unterschied zu anderen Londoner Hotels für doppelt soviel Geld. Bett war etwas zu hart. Man ist in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten und vielen Lokalen wo man essen oder Frühstück, Sandwiches, etc. holen kann. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich und mit offenem Fenster war es relativ ruhig und wir brauchten die Klimaanlage nicht. Wir würden wiederkommen.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir buchten dieses Hostal aufgrund der vielen guten Empfehlungen. Das Haus ist z.Z.(Mitte März 2013) eingerüstet, es finden Renovierungsarbeiten statt. Davon bekamen wir allerdings wenig mit, da die Arbeiter nicht vor 9 Uhr da waren und während des Tages und Abends alles gereinigt wurde. Von Zimmer und Bad waren wir angenehm überrascht - zweckmäßig und sehr sauber. Fön, Kühlschrank, Fernseher und Schrank mit ordentlichen! Kleiderbügeln. Ich reservierte dirket über die hotel website und bat um ein ruhiges Zimmer, wir bekamen Zimmer 205 Straßenseite. Es war trotzdem angenehm ruhig. Von anderen Hotelgästen hörten wir gar nichts (das Haus war ausgebucht), die Straße und der Platz vor dem Hostal sind Fußgägngerzone. Wlan war kostenfrei, der Aufzug war zwar alt, aber funktionierte. Das Haus, den Gang zu den Zimmern und Zimmer kann man nur mit Chipkarte betreten, alles ist gut abgesichert. Frühstücksempfehlung: Cafe "La Traviata" - guter Kaffee.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich habe zum wiederholten Mal im Hostal Oriente übernachtet. Nach wie vor: tolle Lage, guter Preis, sauber, freundliches Personal und ruhig. Aussicht gibt´s offensichtlich nur Richtung Innenhof. Frühstück wird nicht angeboten, aber direkt gegenüber gibt´s ein Cafe, in dem man gut und preiswert und typisch Spanisch frühstücken kann. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und sehr sauber. WLAN ist kostenfrei. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Zum Frühstücken kann man gegenüber in das Kaffee gehen: Sehr gut und günstig und auch vor 8 Uhr geöffnet. Die Lage des Hotels ist erste Klasse. Mittendrin und gute Gegend. Die Zimmer zur Hofseite haben zwar keinen Ausblick, sind dafür aber ruhig. Kein 5-Sterne-Hotel, aber sauber und absolut zweckmäßig. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Madrid und so sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß errreichbar. Auch die U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Zur Verpflegung steht im Flur ein Getränke- und Snackautomat, der auch Bier verkauft.

Der Preis ist für die Lage und das Zimmer gut, von daher würd ich das Hotel jederzeit für einen Städtetrip empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hostal liegt in Laufreichweite zahlreicher Sehenswürdigkeiten (Puerta del Sol, Palacio Real, Gran Via,...) und direkt an der U-Bahn Station Ópera.
Die Zimmer sind hübsch und sauber, allerdings ist es nachts auch mal ein wenige lauter.
An der Rezeption wird nur wenig englisch gesprochen, dafür ist sie 24 Stunden besetzt.
Es gibt kein Frühstück, allerdings gibt es in der Umgebung genügend Möglichkeiten.
Es gibt freies Wifi und einen PC mit Internetzugang.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel liegt an Beginn der Calle del Arenal, direkt der U-Bahnstation Opera gegenüber. Die Arenal ist bereits ein Teil der Fußgängerzone, welche den Plaza del Sol umgibt, dem Zentrum Madrids. Man ist sozusagen mittendrin. Frühstück bekommt man dort keins, aber die Bäckerei / Cafe liegt direkt gegenüber (Kette). Die Zimmer sind gefliest und sehr ordentlich gepflegt. Für sehr Ruhebedürftige ist das nicht, Leben auf der Straße noch spät abends, am Morgen die Lieferfahrzeuge. Aber man muss ja nicht Langschläfer sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Oriente Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriente Hostal

Anschrift: C Arenal 23, 1st Floor, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Pantryküche
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 110 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 127 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oriente Hostal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriente Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oriente Hostal Madrid
Oriente Hostal Madrid
Oriente Hostal Hotel Madrid

Wenn Sie Oriente Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.