“Spaciges Hotel im Vorort von Madrid” 4 von 5 Sternen

Silken Puerta America
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida de America 41, 28002 Madrid, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 457 Hotels in Madrid
“Spaciges Hotel im Vorort von Madrid”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Sehr individuelles Hotel (jede Etage unterschiedlich designed). Ich selbst war in der 7ten, hier hat man einen Blick über die "Vorstadtidylle" von Madrid. Netter Beamer unter der Decke und auch sonst sehr szenig. Fahrtzeit mit dem Taxi ca. 15min bis in die Innenstadt. Sehr nettes Personal, Frühstück mit ca. 20,-€ Aufschlag teuer aber gut.
Netter Club im 13ten Stock.
W-Lan for free aber sehr, sehr langsam. Nicht mehr zeitgemäße Übertragungsraten.

• Aufenthalt November 2010, Business

• Indonesisch zuerst
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Designerhotel mit sehr schönen, individuellen Zimmern (jede Etage ist anders). Da wir ein Wochenend Arragement hatten ist dies ein Top Hotel zum Top Preis. Nur die Lage ist nicht optimal.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
kahl bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Man sollte schon ein Zimmer nach seinem Geschmack wählen, ansonsten lohnt sich der Aufenthalt kaum. Die Preise sind recht hoch, sind aber meiner Ansicht durch das Designkonzept nach gerechtfertigt. Besonders empfehlenswert sind die Space Rooms in der 2 Etage in weiss. Sehr beeindruckend. Für jeden der etwas MEHR als ein normales Hotelzimmer möchte...

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Idstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig vom Flughafen in Richtung Innenstadt. Da es in unmittelbarer Nähe eine Metro gibt, bietet sich dieses Hotel speziell für Eilige an, denn mann braucht sich mit dem Taxi nicht in den Stau zu stellen.

Das Hotel sieht von aussen sehr bunt aus. Auch innen hat jedes Stockwerk einen anderen Designer und damit einen anderen Stil. Aufpassen muss man hier bei der Buchung, denn manche Zimmer werden teurer berechnet. Je nachdem welcher Stil/Stockwerk gewählt wird.

Mein Zimmer war in schlichten Grüntönen gehalten.

Negativ aufgefallen ist die Sauberkeit. Hier scheint nicht viel Wert auf *gründliche* Reinigung gelegt zu werden.

Das Hotel ist recht neu, allerdings sind schon viele Möbel/Designteile in den Zimmern Beschädigt. Das ist schade und macht keinen guten Eindruck. Auch im Hoteleigenen Cafe sind die Sitzplätze schon so abgenutzt, das Sie längst ausgetauscht werden müssten.

Schade, das Hotel macht generell einen netten Eindruck, aber die Rezeption ist nicht zuvorkommend und auch die Möbel müssten mal besser gepflegt/erneuert werden.

• Aufenthalt September 2009, Business
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich am nächsten Tag eine Frühflug von Madrid-Barajas hatte. Das Hotel verfügt über einen Flughafen-Transfer - aber Vorsicht: Nur von Montag bis Freitag. Leider war mein Flug am Samstag. Natürlich mein Fehler, ich hätte einfach auf der Hompage besser recherchieren müssen. Trotzdem, das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr, sehr schlecht zu erreichen. Sowohl von der City als auch vom Flughafen. Man findet sich in einem Gewerbegebiet in der gesichtslosen Vorstadt wieder. Selbst der Taxifahrer musste ein paar Sonderrunden drehen, bis er das Hotel gefunden hat. Ansonsten war ich mit dem Hotel zufrieden. Die Zimmer und Bäder sind modern und geschmackvoll, und trotz der nahen Autobahn sehr ruhig. Auch das Restaurant hat mir gut gefallen, war aber wie die meisten Hotelrestaurants überteuert. Mein Gesamturteil: schönes Business-Hotel mit gutem Service, aber für Madrid-Touristen ungeeignet. Wer mit dem eigenen Auto unterwegs ist, ist klar im Vorteil

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das innenarchitektonisch einzigartige Hotel muss man gesehen haben. Jede Etage wurde von einem anderen Architekten entworfen. Jeder Gast kann sich ein Zimmer nach seinem Geschmack auswählen. Nur die Lage ist nicht besonders. Dafür hält sich aber der Preis für dieses 5 Sternehaus noch in Grenzen. Service und das Essen, besonders das Frühstück sind gut.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Silken Puerta America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Puerta America

Anschrift: Avenida de America 41, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Businesshotels in Madrid
Nr. 45 der Luxushotels in Madrid
Nr. 57 der Familienhotels in Madrid
Nr. 58 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silken Puerta America 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Splendia, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Jetsetter, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Puerta America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Puerta America Madrid
Silken Puerta America Madrid

Wenn Sie Silken Puerta America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.