“Immer noch eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 62 von 458 Hotels in Madrid
Frankfurt a.M.
“Immer noch eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist nicht mehr ganz frisch, aber bei Raten um 100 Euro die Nacht immer noch eine gute Wahl. Die Auswahl an besonderen Zimmern ist einfach einmalig. Empfehle die Space Rooms von Zaha Hadid oder die von Chipperfield konzipierten Räume.
Lage ist gut, aber nicht überragend. Für Erstbesucher vielleicht nicht ganz ideal, ansonsten aber durchaus okay. Service ist hit und miss. Mal so und mal so. Alles weitere (Sauberkeit etc.) zufriedenstellend und der Kategorie entsprechend.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Wissembourg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Als das Hotel vor rund 5 Jahren eröffnet wurde, war es gleich ein Magnet für Design-Liebhaber. Immerhin hatte der französische Star-Architekt Jean Nouvel das Hotel an der Ausfallstraße zum Flughafen geplant und zahlreiche Stars der Design und Architektur-Szene wie Norman Forster und Zaha Hadid für die Gestaltung der Etagen gewonnen. Zwar macht der Eingang des Luxushotels einen sehr spartanischen Eindruck (man hat schon das Gefühl vor dem Lieferanteneingang zu stehen), doch wird dieser schnell durch den netten Service getilgt. Man hat die Wahl zwischen verschieden gestalteten Zimmern, die dem Gast bei Check-In am iPad präsentiert werden. Ich entschied mich für ein Zimmer von Ron Arad im 7. Stock. Man erreicht das kreisrunde Bett vorbei an Schrank und Schreibtisch oder über das Badezimmer in kräftigen Rot. Fernsehen läuft über einen Projektor über dem Bett auf eine Leinwand vor dem Fenster. Auch der Zugang von den offenen Fahrstühlen zu den Fluren wurde von den Desigenern gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dies ist ein einzigartiges, luxuriöses, modernes Haus in der Innenstadt. Das Hotel liegt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Madrid, darunter Prado, der exklusiven Einkaufsstraße Serrano und dem Messegelände. In nur 5 Minuten vom Einkaufs-und Geschäftsviertel von Madrid - Paseo de la Castellana, einer 10-minütigen Flughafen und dem Kongresszentrum.
Ohne Übertreibung zu sagen, dass es vielleicht am besten ist, dass es in Madrid! Vielen Dank für den Mut, ein solch ehrgeiziges Projekt zu realisieren! 19 Architekten der Welt Werte, jeder auf seine eigene unnachahmliche Art und Weise, Etage für Etage verkörpern die grundlegenden Trends in der Innenarchitektur Raum.
Als eine Person erlebt, wusste ich, wo man essen. Aber in Wirklichkeit war es viel besser! Ästheten und Genießer auf höchstem Niveau an Service werden hier nur zu Hause fühlen. In der Praxis gab es verschiedene bekannte Hotelketten, aber für mich, vielleicht für die erste Zeit. Also alles sanft und zart, dass der Eindruck, dass rund ... Magie! Des Lobes würdig und Restaurant von Michelin-Stern Liste von Las Negras Grimas. Genuss für den Gaumen und Sinne grenzenlose Glückseligkeit! Das gesamte Team von Köchen und Kellnern für Manager - Virtuose seines Fachs! Kein Trinkgeld ist nicht schade! Versuchen Sie, Aperitif, bitte tapfer sein und um ein Steak "Zahnstein". Sein Wille für dich in das königliche Orchester Dirigent Gnade! Und am Ende für den Tee mit Minze und eine Reihe von Süßigkeiten zu fragen, wäre es zu einem unvergesslichen Vergnügen werden! Nur einmal versuchen zu verstehen was ich meine!. Dann schreibe ich die Erinnerungen!. Ich rate Ihnen ... nein, empfehlen wir dringend, dass jeder persönlich alle es sehen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Designerhotel bietet für jeden Designerfreund verschiedne Zimmer, jedes Stockwerk wurde verschieden gestaltet, dafür zahlt man auch einen hohen Preis, der nicht dem Service bzw. der Lage des Hauses entspricht. Der Service (Internet) ist heute nicht mehr zeitgemäß, das Frühstück ist gut, jedoch wenn man morgens vor 8 Uhr abreist eine Enttäuschung. Die Bar auf dem Dach wird am Wochenende stark besucht und ist daher etwas laut und der Aufzug fährt ununterbrochen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Design Hotel in Madrid ist einfach unglaublich. Am Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten uns eine von drei designetagen aussuchen. Das Hotel hat insgesamt 9 designetagen, die man zumindest alle mal gesehen haben muss. An diesem Hotel konnten sich insgesamt 18 Star Designer ausleben und es hat sich wirklich gelohnt. Jedes Stockwerk entführt einen in eine neue Welt. Eben noch bei den Pyramiden, ist man im nächsten Stockwerk schon auf einem ganz anderen Planeten. Es ist so unbeschreiblich, das muss man einfach gesehen haben. Wir haben uns für ein Zimmer im 9. Stock entschieden. Man kann sich beim Check in über einen Monitor vorab die Zimmer ansehen, echt super idee. Das Zimmer war sehr transparent, die Aussicht auf Madrid war gut. Leider hat uns ein Wasserkocher gefehlt. Es war alles super sauber und es gab auch einige deutsche Programme. Der Flachbildschirm war selbstredend auch dabei. Die Lage des Hotels fanden wir ziemlich gut. An einer der Hauptverkehrsadern der Stadt gelegen und nur 100 Meter von Metrostation und Aldi Nord entfernt. Am Hotel gab es nichts auszusetzen, der außenliegende Aufzug war ebenfalls ein Highlight. Das Preis Leistungsverhältnis bei einer Pauschalreise mit einem 5 Sterne Hotel war mehr als gut. Was uns nicht so gut gefallen hat war Madrid an sich.

Zimmertipp: Der 1. Stock hat uns auch sehr gut gefallen
  • Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Sehr individuelles Hotel (jede Etage unterschiedlich designed). Ich selbst war in der 7ten, hier hat man einen Blick über die "Vorstadtidylle" von Madrid. Netter Beamer unter der Decke und auch sonst sehr szenig. Fahrtzeit mit dem Taxi ca. 15min bis in die Innenstadt. Sehr nettes Personal, Frühstück mit ca. 20,-€ Aufschlag teuer aber gut.
Netter Club im 13ten Stock.
W-Lan for free aber sehr, sehr langsam. Nicht mehr zeitgemäße Übertragungsraten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Designerhotel mit sehr schönen, individuellen Zimmern (jede Etage ist anders). Da wir ein Wochenend Arragement hatten ist dies ein Top Hotel zum Top Preis. Nur die Lage ist nicht optimal.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Silken Puerta America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Puerta America

Anschrift: Avenida de America 41, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in Madrid
Nr. 44 der Luxushotels in Madrid
Nr. 53 der Familienhotels in Madrid
Nr. 61 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silken Puerta America 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Puerta America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Puerta America Madrid
Silken Puerta America Madrid

Wenn Sie Silken Puerta America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.