“Lautes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria 4

Hotel Victoria 4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria 4
3.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Victoria 4 | Puerta del Sol, 28012 Madrid, Spanien   |
Nr. 164 von 457 Hotels in Madrid
Bucharest, Bucuresti, Romania
“Lautes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Leider wurde durch die gute Lage viel Lärm bedingt. Am Tag war es geschäftig mit allen möglichen Tages-Aktivitäten, und nachts verwandelte es sich in eine betrunkene, laute Umgebung. Aber am Schlimmsten war, dass die Kneipen morgens um 5 beliefert wurden (viele Flaschen wurden reingebracht) und das aufgrund des Kopfsteinpflasters noch schlimmer war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind ausreichend gross. Da das Hotel in einer Gegend mit vielen Restaurants und Bars liegt und die Fenster nicht sehr dicht sind, hört man Nachts die Leute von der Strasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Darauf achten, welches Frühstück gebucht werden soll. Es gibt Buffet und Continental, wobei Continental sehr klein ausfällt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Villajoyosa
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich kann nur die vorangegangenen Bewertungen bestätigen: 2 Gehminuten von der Plaza del Sol entfernt, sehr sauber, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Frühstück erfüllt Mindestanforderungen, Zimmer sind hellhörig, d. h. jeder Schritt auf dem Flur vor dem Zimmer ist bestens zu vernehmen.
Wir hatten Halbpension gebucht, was sich im Nachhinein als Fehler erwies. Die Quantität des Abendessens war genügend, um satt zu werden, die Qualität war höchstens ausreichend, eher nicht empfehlenswert. Meine Tipps: buchen Sie im 5. Stock (ausgebautes Dachgeschoss), auch wenn es nur ein kleines Fenster zum Innenhof gibt. Dieses Zimmer war durchaus als geräumig zu betrachten.
Zum Essen gehen Sie besser in das "Museo de Jamon" schräg gegenüber für leckere und nicht zu kleine Tapas oder gehen Sie dort in den 1. Stock für ein preiswertes Tagesmenü.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Durch Zufall kamen wir in das Victoria 4, weil unser eigentliches Hotel Probleme mit den Zimmern hatte.
Das Victoria 4 liegt zwischen Kneipen, Irish Pubs und Tapas Bars. Dadurch ist es recht laut auf den Straßen (auch in der Woche). Man fällt praktisch in die Tapas Bar.
Wir waren hier im März und konnten (mussten) die Fenster schließen. Dann war es doch ziemlich still im Zimmer.
Das Zimmer an sich ist recht modern eingerichtet (außer der TV) und sauber gehalten.
Es wirkt allerdings recht ungemütlich, da der Boden aus klapperndem Laminat besteht.
Die Betten sind getrennt. Pärchen müssen die Betten selbst zusammen schieben. Betten waren eher mäßig.
Das Bad ist auch ordentlich, sauber und wirkt ziemlich neu.
Handtücher waren ziemlich dünn.
Das Frühstück ist mäßig. Das Personal am Morgen wirkte etwas unpersönlich.
Pro: WiFi kostenlos und Frühstück inkl.
Fazit: Guter Preis, sauber, recht neu , Betten etwas unbequem

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Waren für zwei Nächte im Victoria 4.
Extrem zentral gelegen, schöner Eingangsbereich, Fahrstuhl vorhanden, Frühstück war inclusive - nicht üppig, aber der Kaffee war gut, mit allem anderen konnte man sich arrangieren. Größter Nachteil meiner Meinung war, dass das ganze Hotel mit (billigem) Laminat ausgelegt worden ist. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, konnte man nachts jeden Schritt, der über den Flur getan wurde, hören, hat etwas genervt, aber am Preis relativiert sich letztendlich alles.... Unser Rückflug ging spät abends, man konnte die Koffer im Hotel in einem Extraraum lassen, prima.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Male
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel Victoria4 ist zentral gelegen (Metrostation "Sol"). Schöne Ausstattung, geräumige/elegante Zimmer, freundliche Mitarbeiter.
Es ist auch eine Kneipe dabei, die von jedermann (auch über Nebeneingang) besucht werden kann. günstige Preise.
Würde ich sofort wieder buchen

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Geilenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

wir waren mit 6 personen und die lage hat uns extrem gut gefallen. wir haben fur das hotel ein angebotspreis bezahlt von 65 euro pro zimmer incl. fruhstuck und das war ein sehr guter preis.
Die twin zimmer waren sehr gross un geraumig und das zimmer mit doppelbett war etwass kleiner. Das fruhstuck war prima aber leider waren keine eier dabei trotzdem war die auswahl super fur 5 tage.
Die zimmer waren jeden tag geputzt und sehr sauber.
Die lage is wirklich extrem gut und mitten im zentrum, nahe puerta del sol. trots die zentrum lage hat mann kein larm im zimmer wenn die fenster geschlossen sind. ich gehe ofters in urlaub und bin auch sehr kritisch wenn ich ein hotel aussuche aber ich kann es wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Victoria 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria 4

Anschrift: Calle de la Victoria 4 | Puerta del Sol, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 4 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria 4 Madrid
Victoria Four
Hotel Victoria Madrid
Victoria 4 Hotel
Victoria 4 Madrid

Wenn Sie Hotel Victoria 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.