“Zusatztipps” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria 4

Hotel Victoria 4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria 4
3.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Victoria 4 | Puerta del Sol, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 153 von 452 Hotels in Madrid
Villajoyosa
“Zusatztipps”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich kann nur die vorangegangenen Bewertungen bestätigen: 2 Gehminuten von der Plaza del Sol entfernt, sehr sauber, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Frühstück erfüllt Mindestanforderungen, Zimmer sind hellhörig, d. h. jeder Schritt auf dem Flur vor dem Zimmer ist bestens zu vernehmen.
Wir hatten Halbpension gebucht, was sich im Nachhinein als Fehler erwies. Die Quantität des Abendessens war genügend, um satt zu werden, die Qualität war höchstens ausreichend, eher nicht empfehlenswert. Meine Tipps: buchen Sie im 5. Stock (ausgebautes Dachgeschoss), auch wenn es nur ein kleines Fenster zum Innenhof gibt. Dieses Zimmer war durchaus als geräumig zu betrachten.
Zum Essen gehen Sie besser in das "Museo de Jamon" schräg gegenüber für leckere und nicht zu kleine Tapas oder gehen Sie dort in den 1. Stock für ein preiswertes Tagesmenü.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Durch Zufall kamen wir in das Victoria 4, weil unser eigentliches Hotel Probleme mit den Zimmern hatte.
Das Victoria 4 liegt zwischen Kneipen, Irish Pubs und Tapas Bars. Dadurch ist es recht laut auf den Straßen (auch in der Woche). Man fällt praktisch in die Tapas Bar.
Wir waren hier im März und konnten (mussten) die Fenster schließen. Dann war es doch ziemlich still im Zimmer.
Das Zimmer an sich ist recht modern eingerichtet (außer der TV) und sauber gehalten.
Es wirkt allerdings recht ungemütlich, da der Boden aus klapperndem Laminat besteht.
Die Betten sind getrennt. Pärchen müssen die Betten selbst zusammen schieben. Betten waren eher mäßig.
Das Bad ist auch ordentlich, sauber und wirkt ziemlich neu.
Handtücher waren ziemlich dünn.
Das Frühstück ist mäßig. Das Personal am Morgen wirkte etwas unpersönlich.
Pro: WiFi kostenlos und Frühstück inkl.
Fazit: Guter Preis, sauber, recht neu , Betten etwas unbequem

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Waren für zwei Nächte im Victoria 4.
Extrem zentral gelegen, schöner Eingangsbereich, Fahrstuhl vorhanden, Frühstück war inclusive - nicht üppig, aber der Kaffee war gut, mit allem anderen konnte man sich arrangieren. Größter Nachteil meiner Meinung war, dass das ganze Hotel mit (billigem) Laminat ausgelegt worden ist. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, konnte man nachts jeden Schritt, der über den Flur getan wurde, hören, hat etwas genervt, aber am Preis relativiert sich letztendlich alles.... Unser Rückflug ging spät abends, man konnte die Koffer im Hotel in einem Extraraum lassen, prima.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Male
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel Victoria4 ist zentral gelegen (Metrostation "Sol"). Schöne Ausstattung, geräumige/elegante Zimmer, freundliche Mitarbeiter.
Es ist auch eine Kneipe dabei, die von jedermann (auch über Nebeneingang) besucht werden kann. günstige Preise.
Würde ich sofort wieder buchen

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Geilenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

wir waren mit 6 personen und die lage hat uns extrem gut gefallen. wir haben fur das hotel ein angebotspreis bezahlt von 65 euro pro zimmer incl. fruhstuck und das war ein sehr guter preis.
Die twin zimmer waren sehr gross un geraumig und das zimmer mit doppelbett war etwass kleiner. Das fruhstuck war prima aber leider waren keine eier dabei trotzdem war die auswahl super fur 5 tage.
Die zimmer waren jeden tag geputzt und sehr sauber.
Die lage is wirklich extrem gut und mitten im zentrum, nahe puerta del sol. trots die zentrum lage hat mann kein larm im zimmer wenn die fenster geschlossen sind. ich gehe ofters in urlaub und bin auch sehr kritisch wenn ich ein hotel aussuche aber ich kann es wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Am 6. Dezember besuchte ich Madrid mit zwei Freundinnen. Wie waren ein paar Tage in dem Hotel "Victoria". Insgesamt ist dies ein nettes Hotel, es liegt direkt im Zentrum und in der Nähe von vielen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten! Die Jalousien / Fensterläden blockieren den Lärm und das Licht ... also für alle Frühaufsteher – stellen Sie einen Wecker – wir haben gedacht, dass es immer noch dunkel war, aber es war schon 13 Uhr!

Die Zimmer sind von mittlerer Größe (wir waren 3 Frauen in einem Zimmer, also nicht ideal, aber wir kamen aus). Die Zimmer sind auch sehr sauber, und die Zimmermädchen sind jeden Tag gekommen. Wir fanden das Personal an der Rezeption hilfsbereit und freundlich ..... allerdings gibt es einige die nicht viel Englisch können, also lernen Sie ein bisschen Spanisch vor der Reise! Jemand hat erwähnt, dass es im Hotel einen Geruch vom Abwasser gibt - einen schwachen Geruch gibt es schon, aber nicht im Zimmer, und von daher hat es mich überhaupt nicht gestört!

Es gibt ein kontinentales Frühstück - nur Aufschnitte, Backwaren usw. Der Frühstücksraum ist sehr voll, und da es keine Sitze gab, durften wir im Restaurant sitzen. Am letzten Tag aßen wir im Restaurant, und wurden von dem Essen und dem Service sehr enttäuscht! Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen – es ist sehr zentral, sauber, und meiner Meinung nach, für das Geld, ziemlich preiswert.

St Helens, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich bin mit einem späten Flug in Madrid angekommen, und bin deswegen mit dem Aerocity 20E zum Hotel gefahren. Von der Gepäckausgabe bis zum Einchecken brauchte ich 40 Minuten. Ansonsten sollte man überall mit der U-Bahn fahren – auf der Rückfahrt zum Flughafen bin ich so gereist.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern, die Klimaanlage und Heizung waren in Ordnung, und es gab einen schönen Balkon der auf die Straße schaute. Es war ein bisschen laut, aber es war kein Problem.

Die Lage des Hotels ist sein bester Punkt – es liegt sehr nah an Sol und ist von schönen Tapas-Bars und Restaurants umgeben. Das Frühstück war nicht sehr gut. Es wurde in dem Restaurant nebenan serviert, und das Restaurant war nicht groß genug, und voller rauch. Es gibt nicht viel Auswahl, und das Frühstück war insgesamt ein bisschen enttäuschend.

Tipps: nette Tapas-Bar direkt vor dem Hotel, vermeiden Sie die irischen Kneipen – sie waren ziemlich geschmacklos. Das chinesische Restaurant um die Ecke sollte man auch vermeiden – fürchterlich. Kaufen sie einen U-Bahnfahrschein für 10 Fahrten, es kostet nur 6,40. Gehen Sie zum Supermarkt „Ham“ auf der anderen Seite der Straße – wunderbar. Ich habe Bilder von dem Zimmer und der Umgebung, aber ich kann sie nicht hoch laden. Falls Sie die Bilder sehen möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Nr. 27 von 452 in Madrid
Hotel Quatro Puerta del Sol
Hotel Quatro Puerta del Sol
Nr. 173 von 452 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Victoria 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria 4

Anschrift: Calle de la Victoria 4 | Puerta del Sol, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 125 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 4 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria 4 Madrid
Victoria Four
Hotel Victoria Madrid
Victoria 4 Hotel
Victoria 4 Madrid

Wenn Sie Hotel Victoria 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.