“Ich würde noch mal hier übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria 4

Hotel Victoria 4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria 4
3.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Victoria 4 | Puerta del Sol, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 153 von 452 Hotels in Madrid
St Helens, Vereinigtes Königreich
“Ich würde noch mal hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich bin mit einem späten Flug in Madrid angekommen, und bin deswegen mit dem Aerocity 20E zum Hotel gefahren. Von der Gepäckausgabe bis zum Einchecken brauchte ich 40 Minuten. Ansonsten sollte man überall mit der U-Bahn fahren – auf der Rückfahrt zum Flughafen bin ich so gereist.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern, die Klimaanlage und Heizung waren in Ordnung, und es gab einen schönen Balkon der auf die Straße schaute. Es war ein bisschen laut, aber es war kein Problem.

Die Lage des Hotels ist sein bester Punkt – es liegt sehr nah an Sol und ist von schönen Tapas-Bars und Restaurants umgeben. Das Frühstück war nicht sehr gut. Es wurde in dem Restaurant nebenan serviert, und das Restaurant war nicht groß genug, und voller rauch. Es gibt nicht viel Auswahl, und das Frühstück war insgesamt ein bisschen enttäuschend.

Tipps: nette Tapas-Bar direkt vor dem Hotel, vermeiden Sie die irischen Kneipen – sie waren ziemlich geschmacklos. Das chinesische Restaurant um die Ecke sollte man auch vermeiden – fürchterlich. Kaufen sie einen U-Bahnfahrschein für 10 Fahrten, es kostet nur 6,40. Gehen Sie zum Supermarkt „Ham“ auf der anderen Seite der Straße – wunderbar. Ich habe Bilder von dem Zimmer und der Umgebung, aber ich kann sie nicht hoch laden. Falls Sie die Bilder sehen möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wunderbares Hotel

Wir sind gerade von einem Wochenende in diesem Hotel zurückgekommen - es hätte nicht besser sein können! Wir waren 6 Personen - 3 Paare! Die Zimmer sind modern und sauber, und obwohl wir nur 2 Nächte da waren, wurden während unseres Aufenthalts die Zimmer täglich geputzt. Die Lage war toll - viele gute Tapas-Restaurants direkt vor der Tür sowie ein Irish Pub! Die Jungs gingen zu dem Real Madrid Spiel (sie brauchten nur 10 Min. in einem Taxi), und wir Frauen gingen Shopping im Einkaufszentrum! Es war großartig - 3 Etagen, und bis 22 Uhr geöffnet! Wir brauchten auch nur etwa 10 Minuten in einem Taxi um dahin zu kommen! Das kontinentale Frühstück war ausreichend. Ich würde bestimmt wieder hier übernachten! Die Lage war fantastisch!

Wir sind von einem Wochenende in diesem Hotel gerade zurückgekommen - es hätte nicht besser gewesen können! Wir waren 6 Personen - 3 Paare! Die Zimmer sind modern und sauber, und obwohl wir nur 2 Nächte da waren, während unserem Aufenthalt wurden die Zimmer geputzt. Die Lage war toll - viele gute Tapas-Restaurants direkt vor der Tür sowie ein Irish Pub! Die Jungs gingen zu der Real Madrid Partei (sie brauchten nur 10 Min. in einem Taxi), und wir Frauen gingen Shopping in dem Einkaufszentrum! Es war großartig - 3 Etagen, und bis 22 Uhr geöffnet! Wir brauchten auch nur etwa 10 Minuten in einem Taxi um dahin zu kommen! Das Frühstück war ausreichend – kontinentales. Ich würde bestimmt wieder hier übernachten! Die Lage war fantastisch!

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Die beste Eigenschaft dieses Hotels ist seine Lage. Es ist zentral gelegen in Sol – im Herzen von allem. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Es war aber auf der 5. Etage und hatte nur ein winziges Fenster – von daher war es sehr dunkel. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und wir bekamen immer frische Handtücher.

Das Hotel selbst war sauber, aber die angrenzende Bar und das Restaurant waren ganz schmutzig. Es lag Müll überall auf dem Boden, und während den 3 Nächten die wir dort waren, wurde es nicht geputzt. Iss nicht im Hotel, man sollte dort nur schlafen, dann ist alles in Ordnung.

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Meine Frau und ich sind im September des vergangenen Jahres für 3 Nächte in diesem Hotel geblieben. Es wurde neulich renoviert, und es ist alles ganz neu. Die Große des Zimmers ist toll, sowie die Möbel. Es befindet sich im historischen Zentrum Madrids. In der Umgebung findet man viele alte, historische Gebäude. Plaza Mayor und der Königspalast sind beide zu Fuß zu erreichen. Der Standort ist auch günstig weil es in der Nähe von der U-Bahn ist, dadurch kann man vieles über das Alte Madrid erfahren. Das Frühstücksbuffet war gut, nichts besonderes, aber vergleichbar mit anderen europäischen Hotels. Das Personal war freundlich und höflich. Auf meinem nächsten Besuch in Madrid komme ich bestimmt wieder zu diesem Hotel!

Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe alle Bewertungen auf TripAdvisor gelesen, und dachte, dieses Hotel wäre eine gute Wahl für meine 4-tägige Reise nach Madrid. Ich habe ein sehr gutes Angebot bei einer niederländischen Zeitschrift gekriegt, und habe mich für das Hotel Victoria 4 entschieden.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wirklich ideal! Es liegt direkt hinter Puerta del Sol (in dem Stadtzentrum, hier gibt es eine große U-Bahn-Station, Bushaltestellen - es ist alles hier!) Das Hotel selbst ist sehr sauber, modern eingerichtet, und die Zimmer sind gut (nicht so groß, aber es gibt alles was man braucht und es ist alles sehr sauber. Ein Plus: gute Betten!). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (von den enthusiastischen Menschen an der Rezeption bis zu der freundlichen Putzfrau, die meine vergessene Jacke gefunden hat). Das Frühstück ist OK. Nicht viel Auswahl, aber genug, und das Essen ist gut (Backwaren, Brot, Toast, Kuchen, Käse und Obst). Insgesamt würde ich dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist ein wunderbares 3-Sterne-Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in einer perfekten Lage!

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich war gerade in Madrid! Was für eine wunderschöne Stadt!! :) Und was für ein großartiges Hotel im Zentrum von Madrid! Das Hotel Victoria hatte alles, was wir brauchten: gute Betten, großartiges Bad, Lage im Zentrum von Madrid und freundliches Personal! Die Angestellten haben alle gut Englisch gesprochen und waren sehr hilfsbereit! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Straße raus und es war weder laut noch stank es nach Essen!
Das Restaurant Cafe de Levante war nicht so gut, war aber nicht schlimm, denn dort gibt es an jeder Straßenecke ein gutes Restaurant! Dort also nur zum Frühstücken hingehen!

Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Alles bestens!
Das Hotel ist neu Renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstück ist ausreichent und gut sortiert, notfalls kann man an der Bar noch was nachbestellen.
Wir wahren begeister somal es am Spieltag Real Madrid - Bayern München war.
Viel Spaß wünschen wir allen anderen Gästen.

• Zufrieden mit — sehr schöne Zimmer
Nr. 27 von 452 in Madrid
Hotel Quatro Puerta del Sol
Hotel Quatro Puerta del Sol
Nr. 174 von 452 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Victoria 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria 4

Anschrift: Calle de la Victoria 4 | Puerta del Sol, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 125 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 4 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria 4 Madrid
Victoria Four
Hotel Victoria Madrid
Victoria 4 Hotel
Victoria 4 Madrid

Wenn Sie Hotel Victoria 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.