“Nettes Hotel, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria 4

Hotel Victoria 4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria 4
3.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Victoria 4 | Puerta del Sol, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 163 von 456 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ireland
“Nettes Hotel, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Die beste Eigenschaft dieses Hotels ist seine Lage. Es ist zentral gelegen in Sol – im Herzen von allem. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Es war aber auf der 5. Etage und hatte nur ein winziges Fenster – von daher war es sehr dunkel. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und wir bekamen immer frische Handtücher.

Das Hotel selbst war sauber, aber die angrenzende Bar und das Restaurant waren ganz schmutzig. Es lag Müll überall auf dem Boden, und während den 3 Nächten die wir dort waren, wurde es nicht geputzt. Iss nicht im Hotel, man sollte dort nur schlafen, dann ist alles in Ordnung.

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Meine Frau und ich sind im September des vergangenen Jahres für 3 Nächte in diesem Hotel geblieben. Es wurde neulich renoviert, und es ist alles ganz neu. Die Große des Zimmers ist toll, sowie die Möbel. Es befindet sich im historischen Zentrum Madrids. In der Umgebung findet man viele alte, historische Gebäude. Plaza Mayor und der Königspalast sind beide zu Fuß zu erreichen. Der Standort ist auch günstig weil es in der Nähe von der U-Bahn ist, dadurch kann man vieles über das Alte Madrid erfahren. Das Frühstücksbuffet war gut, nichts besonderes, aber vergleichbar mit anderen europäischen Hotels. Das Personal war freundlich und höflich. Auf meinem nächsten Besuch in Madrid komme ich bestimmt wieder zu diesem Hotel!

Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe alle Bewertungen auf TripAdvisor gelesen, und dachte, dieses Hotel wäre eine gute Wahl für meine 4-tägige Reise nach Madrid. Ich habe ein sehr gutes Angebot bei einer niederländischen Zeitschrift gekriegt, und habe mich für das Hotel Victoria 4 entschieden.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wirklich ideal! Es liegt direkt hinter Puerta del Sol (in dem Stadtzentrum, hier gibt es eine große U-Bahn-Station, Bushaltestellen - es ist alles hier!) Das Hotel selbst ist sehr sauber, modern eingerichtet, und die Zimmer sind gut (nicht so groß, aber es gibt alles was man braucht und es ist alles sehr sauber. Ein Plus: gute Betten!). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (von den enthusiastischen Menschen an der Rezeption bis zu der freundlichen Putzfrau, die meine vergessene Jacke gefunden hat). Das Frühstück ist OK. Nicht viel Auswahl, aber genug, und das Essen ist gut (Backwaren, Brot, Toast, Kuchen, Käse und Obst). Insgesamt würde ich dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist ein wunderbares 3-Sterne-Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in einer perfekten Lage!

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich war gerade in Madrid! Was für eine wunderschöne Stadt!! :) Und was für ein großartiges Hotel im Zentrum von Madrid! Das Hotel Victoria hatte alles, was wir brauchten: gute Betten, großartiges Bad, Lage im Zentrum von Madrid und freundliches Personal! Die Angestellten haben alle gut Englisch gesprochen und waren sehr hilfsbereit! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Straße raus und es war weder laut noch stank es nach Essen!
Das Restaurant Cafe de Levante war nicht so gut, war aber nicht schlimm, denn dort gibt es an jeder Straßenecke ein gutes Restaurant! Dort also nur zum Frühstücken hingehen!

Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Alles bestens!
Das Hotel ist neu Renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstück ist ausreichent und gut sortiert, notfalls kann man an der Bar noch was nachbestellen.
Wir wahren begeister somal es am Spieltag Real Madrid - Bayern München war.
Viel Spaß wünschen wir allen anderen Gästen.

• Zufrieden mit — sehr schöne Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beds
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Großartiges Hotel. Es sah brandneu aus und war sehr sauber. Das Zimmer war geräumig, hatte aber kein Doppelbett. Das Bad war schön und mit einer exzellenten Powerdusche ausgestattet! Gutes kontinentales Frühstück. In der Nähe vom Plaza Mayor, Sol Plaza und Königspalast und von vielen Bars, Cafes und Lokalen, wo man abends gut essen und trinken kann – trotz der Lage war es im Zimmer sehr ruhig.
Kann es jedem als einfache und zweckmäßige Unterkunft auf einer Städtereise empfehlen.

Bristol U.K
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich bin gerade zurückgekommen, und kann nur Gutes über dieses Hotel sagen. Es befindet sich in einer großartigen Lage, fußläufig von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten [außer Bernabeu-Stadion]. Das Hotel ist sehr modern und sauber, die Zimmer waren groß genug, und das Frühstück im Cafe war auch gut! Wir werden es allen empfehlen die Madrid besuchen.

Sie waren bereits im Hotel Victoria 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria 4

Anschrift: Calle de la Victoria 4 | Puerta del Sol, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 456 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 4 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria 4 Madrid
Hotel Victoria Madrid
Victoria Four
Victoria 4 Hotel
Victoria 4 Madrid

Wenn Sie Hotel Victoria 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.