“Furchteinflößende Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu TH Aravaca

TH Aravaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TH Aravaca
3.0 von 5 Hotel   |   Alsasua 5, 28023 Madrid, Spanien (ehemals NH Aravaca) (Salamanca)   |
Nr. 387 von 455 Hotels in Madrid
Madrid, Spanien
“Furchteinflößende Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Aparthotel sieht überhaupt nicht wie auf den Bildern auf der Webseite aus. Es ist ein bisschen abgelegen, weil nichts in der Nähe ist. Ohne Fahrzeug geht gar nichts.

Schauen Sie sich die Bilder auf TripAdvisor an. Meine Familie checkte ein und innerhalb von 5 Minuten suchten wir ein anderes Hotel.

Der Rezeptionist war sehr gut und ihr Englisch war deutlich. Leider ist das Anwesen etwas alt und heruntergekommen und hat viele Flecken im Bad- und Toilettenbereich. Das Hotel fühlte sich wie das verlassene Set eines Horrorfilms an.

Bangalore, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich war irgendwann 2005 in diesem Hotel und fand es okay, wenn auch ziemlich weit von der Stadt und anderen Bereichen. Es gab wirklich nichts in der Nähe. Es gab das Hippercor, was ungefähr 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt war. Ich mochte aber das Zimmerkonzept sehr, die Zimemr sind riesig, die Lobby und die Küche waren sehr gut. Ich machte normalerweise mein eigenes Essen im Hotel. Es gibt eine Waschmaschine und Besteck umsonst... für den Preis, den ich bezahlte, würde ich also sagen, dass es ein ordentliches Hotel war.

Sie waren bereits im TH Aravaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TH Aravaca

Anschrift: Alsasua 5, 28023 Madrid, Spanien (ehemals NH Aravaca)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 387 von 455 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TH Aravaca 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TH Aravaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie TH Aravaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.