“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Calle Manuela Malasana 6, 28004 Madrid, Spanien   |
Nr. 82 von 457 Hotels in Madrid

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im Ibis Madrid Centro hatte ich im Rahmen eines Wochenendtrips einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Haus ist einfach mit der Metro zu erreichen und liegt am Rand eines Ausgehviertels, so dass man abends sehr gut in der Ecke noch etwas essen oder trinken kann - dafür ist es eben auch bisschen lauter draußen bis ca. 0 oder 1 Uhr. Alternativ ist man zu Fuß aber auch in 5 Min an der Gran Via und von dort ruck-zuck am Sol, so dass man diesbezüglich sehr flexibel ist.

Das Ibis gehört zu den neueren dieser Art mit der Einrichtung in verschiedenen Brauntönen, dem ausreichend großen Bad aus einem Kunststoff-Guss, dem kleinen Flatscreen - also alles wie erwartet. Dazu ist das Hotel sehr sauber und der Service, insbesondere an der Rezeption, überaus gut!

Das Frühstück ist optional und keine ausgesprochene Empfehlung wert: Filterkaffee von der Warmhalteplatte, Saft, eine kleine Auswahl von Kelloggs, Brot und Brotbelag. Man kann satt werden, aber man darf nicht zu viel erwarten. Dafür ist es mit 7,50€ aber auch nicht teuer.

Mich haben Lage und Qualität überzeugt, ich komme gerne einmal wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war im Rahmen eines Sprachurlaubs im November 2012 für eine Woche im Ibis Madrid Central. Das Hotel war sauber und modern eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht groß, aber dafür war das Essen lecker und ausreichend. Die Leute an der Rezeption waren nett und haben gerne Auskünfte und Tipps gegeben. Gegenüber des Hotels liegen viele kleine Restaurants. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig zu erreichen. Eine U-Bahnstation liegt direkt um die Ecke. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
24558 Henstedt-Ulzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Freundliche Mitarbeiter, recht gutes Frühstück, ordentliche Sauberkeit. Gut für eine Stadtbesichtigung, da sehr dicht bei der Metro. Man kann die Innenstadt aber auch problemlos zu Fuß erreichen. Allerdings bei offenem Fenster kann man wegen der Straßengeräusche nicht schlafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Esslingen am Neckar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, ist das modernste, das ich bei Ibis erlebt habe. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, große Zimmer, gute Betten. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Madrid werde ich dort reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bensheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir haben 6 Tage im Hotel verbracht. Das IBIS Madrid Centro ist im üblichen IBIS Style ausgestattet. Die Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend groß für 2 Personen für diese Zeit. Insgesamt sind Zimmer und Bad sauber und das Bett zum Schlafen sehr komfortable. Der Frühstücksraum ist etwas klein aber das Angebot ist für den Preis wirklich in Ordnung. Es gab eine gute Auswahl an Schinken, Käse und auch den wohlschmeckenden Madrider Serano-Schinken. Der war wirklich gut. Alles wurde zügig nachgelegt. Eine wirklich gutes Frühstück für den Preis. Lediglich für den Internetanschluss benötigte man eine mehrfache Freischaltung. Das wurde aber während unseres Aufenthaltes geändert so dass man sich nur alle 4 Tage einen neuen Gutschein besorgen musste, was aber problemlos war. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig. Die Metro-Station liegt nur wenige Meter entfernt. Aber selbst zu Fuß kann man viele zentrale Punkte in Madrid erreichen. Das Hotel ist eine gute Empfehlung für einen Stadtaufenthalt in Madrid.

• Aufenthalt März 2013, Paar

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Gut gelegenes Hotel in U-Bahnnähe.
Als PKW-Anreisender war das Fehlen einer hoteleigenen Garage unerfreulich.
Eine in der Nähe gelegene Garage war mit beinahe 140 Euro für unseren Aufenthalt ziemlich happig.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Madridaufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Madrid Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Madrid Centro

Anschrift: Calle Manuela Malasana 6, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Familienhotels in Madrid
Nr. 63 der Businesshotels in Madrid
Nr. 70 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Madrid Centro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Madrid Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Madrid Centro
Ibis Madrid Centro Hotel Madrid
Accor Madrid Centro

Wenn Sie Ibis Madrid Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.