“Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Ibis Madrid Centro
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Manuela Malasana 6, 28004 Madrid, Spanien   |
Nr. 78 von 458 Hotels in Madrid
NL
“Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gut zu reichen mit der U-Bahn vom Flughafen. Das Zuimmer war ruhig und sauber. Nette Leute waren an der Reception und alle wichtige Sehenwürdigkeiten waren vom Hotel gut erreichbar. Aber was uns überzeugt hat war das Preis/Leistung Verhältnis. Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr gute U-Bahn-Anbindung, lebhaftes Nachtleben rund um das Hotel, viele unterschiedliche Gaststätten und Restaurants, Einkaufsstrassen ums Eck,
aber keine Parkplätze an der Strasse -> besser ohne Auto.
Umweltschutz noch nicht umgesetzt (jeden Tag frische Handtücher/Zahnbecher).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Sehr gute Lage, einfache aber suuuper Zimmer.
Beim Frühstück sollte es noch Eier oder Spiegeleier mit Speck geben sonst alles i.o.
Kaffe vieleicht aus einer Machine nicht aus Krug auf der aufwärmplatte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren unterwegs auf Städtetour; hierfür ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Es ist sehr günstig gelegen; abends findet man sehr schnell ansprechende Lokalitäten im Umkreis von wenigen 100 Metern. Darüber hinaus besteht eine perfekte Anbindung an die Metro (ca. 3 Minuten entfernt). Lediglich die Ausstattung des Zimmers lässt etwas zu wünschen übrig: es fehlen einige Kleiderbügel, ebenso wäre es sicherlich bequem, im Eingangsbereich des Zimmers ein paar Haken für diverse Jacken oder Mäntel vorzufinden. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Sauberkeit in den ZImmern. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, da sehr schöne Cafes direkt um die Ecke lagen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Zimmer 209 war gut ausgestattet, die Klimaanlage lief allerdings etwas laut. Wenn ich sie morgens vor meinem Gang in die Stadt ausgeschaltet hatte - sie war nicht nötig, weil ich tagsüber nicht im Hotel war - lief sie abends wieder (unerfreuliche Energieverschwendung), weil der Zimmerservice sie eingeschaltet hatte und derselbe Zimmerservive die auf den Handtuchhaken hängenden zum Teil unbenutzten Handtücher gewechselt hatte (obwohl in Ihrem Handout im Bad zu lesen war, dass an den Haken hängende Handtücher aus Umweltgründen gerne gesehen würden und zu Baumpflanzaktionen führen würden - schade um die nicht gepflanzten Bäume!). Eventuell können die Reinigungskäfte nicht lesen (?) oder sie sind abgestumpft oder sie sind nicht genügend geschult worden??? - eine Mischung aus allen drei Gründen wäre verheerend. Das Personal an der Rezeption war hilfreich und ausnehmend freundlich - einige für Besucher wichtige Tipps haben sehr gut gepasst.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Unserer Meinung nach könnte das Angebot am Frühstücksbuffet etwas umfangreicher sein, insbesondere Backwaren/Brot. Rührei oder Frühstücksei haben wir vermisst.
Die Schlafqualität wurde durch die durchgehende Matratze für mich erheblich gemindert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Madrid Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Madrid Centro

Anschrift: Calle Manuela Malasana 6, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Madrid
Nr. 65 der Businesshotels in Madrid
Nr. 66 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Madrid Centro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Madrid Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Madrid Centro
Ibis Madrid Centro Hotel Madrid
Accor Madrid Centro

Wenn Sie Ibis Madrid Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.