“Werde erneut dieses Hotel wählen!” 5 von 5 Sternen

Hostal Miralva
Valverde 32, 1st fl, left, 28004 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 340 von 457 Hotels in Madrid
Phuket, Thailand
“Werde erneut dieses Hotel wählen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich reiste lediglich für zwei Übernachtungen nach Madrid, daher brauchte ich eine Unterkunft für einige Übernachtungen. Ich wurde angenehm überrascht, als ich herausfand, dass das Hostel mitten im Stadtzentrum lag, dennoch in einer ruhigen Gegend. Alles liegt ganz in der Nähe; Läden, die Via Grande, Sehenswürdigkeiten...Viele nette Cafés und Kneipen. Das Hostel selber ist sauber und gemütlich und hat behagliche Zimmer, die mit allem Notwendigen ausgestattet sind. Ich würde gerne Hector danken, der mich dort willkommen hieß und mich dabei unterstützte, mich nicht einsam in einer fremden Stadt zu fühlen. Der Preis ist recht angemessen und akzeptabel. Mir gefiel es hier wirklich. Vielen herzlichen Dank. Ich werde auf jeden Fall wiederkehren!!

Familien

Sie waren bereits im Hostal Miralva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Miralva

Anschrift: Valverde 32, 1st fl, left, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge
Nr. 340 von 457 Hotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Miralva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Miralva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.