“Preis-Leistungs-Verhältnis gut” 3 von 5 Sternen

Students Hostel Luis Velez
Street Luis Velez de Guevara 2 Floor 3, Madrid, Spanien (Huertas)   |
“Preis-Leistungs-Verhältnis gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hostel ist (zumindest auf den Gängen) sehr schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich aber trotzdem unpersönlich. Wir hatten ein 2er Zimmer gebucht und bekamen ein 5er Zimmer, was uns natürlich sehr freute. Für uns ist es jedoch unvorstellbar, wie man zu 5t in diesem Zimmer mit dem Platz auskommen soll (weder genug Schränke noch genug Platz auf dem Boden für 5 Koffer oder Rucksäcke). Das Bad war gleich gegenüber und für ein Hostel sauber.

Das Beste am Hotel ist die Lage. Um die Ecke befindet sich ein sehr günstiger Dia-Supermarkt und das wichtigste: in weniger als 5 Minuten ist man am Plaza Mayor.

Der einzige, große Kritikpunkt: man hörte jedes einzelne Geräusch aus anderen Zimmern, also wer vorhat, dieses Hostel auszuwählen sollte an Ohrstöpsel denken.

Insgesamt ein gutes Hostel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hostel ist an einer super Lage (5min bis Plaza Mayor) und auch mit der Metro gut zu erreichen. Wir buchten ein 2-Bett-Zimmer, bekamen aber ein 5-Bett-Zimmer, welches wir jedoch für uns allein hatten und den ursprünglichen Preis für das kleinere Zimmer zahlten. Das Bad hat nur eine Toilette und die Duschen hatten z.T. Schimmel in den Fugen. Ausser der Heizung gab es keine Deponiermöglichkeiten für Badetuch und Kleider etc.
Die Leute an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Obwohl auf der Homepage steht, man könne erst ab Nachmittag in die Zimmer, konnten wir bereits um 10 Uhr morgens rein. Kurz: Ein für den Preis sehr gutes Hostel, das für junge Menschen zu empfehlen ist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

schönes bad, und ansonsten auch gut ausgestattet, nur der Lärm ab und zu in der Nacht und dank einer Baustelle auch am Tag war etwas nervig, aber das Zimmer mit Bad war für den Preis echt gut und dann auch noch direkt in der Innenstadt, besser kann mans nicht haben :)

Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Students Hostel Luis Velez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Students Hostel Luis Velez

Anschrift: Street Luis Velez de Guevara 2 Floor 3, Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 93 von 375 Sonstigen Unterkünften in Madrid
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Students Hostel Luis Velez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Students Hostel Luis Velez Madrid
Students Luis Velez Hostel Madrid
Hotel Students Hostel Luis Velez Madrid
Students Hostel Luis Velez Hotel Madrid

Wenn Sie Students Hostel Luis Velez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.