“Großartiges Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clement Barajas

Clement Barajas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clement Barajas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 108 von 458 Hotels in Madrid
canada
“Großartiges Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Das Clement Baraja ist ein neues, schickes Hotel in der Nähe des Flughafens. Wir fuhren dort mit dem freien Shuttlebus hin, die Fahrt dauerte keine 10 Minuten. Sie müssen das Hotel aber anrufen, damit die den Bus schicken. Zimmer und Bad waren geräumig und gut ausgestattet. Die Glastür des Balkon öffnete zur Seitenstraße raus, was ganz nett war. Wir haben im Hotelrestaurant dreimal gegessen. Es war zwar recht teuer, das Essen aber sehr gut. Wenn Sie noch Zeit übrig haben, die Metro ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt und von dort kommt man schnell ins Zentrum von Madrid. Ich habe das Zimmer bei einem spanischen Reisebüro im Internet gefunden und dort einen guten Preis bekommen. Nach dem Lesen der Kritiken anderer Flughafenhotels, hatten wir fast schon aufgegeben, ein anständiges Hotel dort zu finden, aber wir können das Clement Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Clement Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clement Barajas

Anschrift: Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 65 der Businesshotels in Madrid
Nr. 67 der Luxushotels in Madrid
Nr. 114 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 123 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clement Barajas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clement Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Hotel Madrid

Wenn Sie Clement Barajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.