“Nah am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clement Barajas Hotel

Clement Barajas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clement Barajas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 121 von 453 Hotels in Madrid
“Nah am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses 4 Sterne Hotel zeichnete sich durch einen besonders günstigen Preis aus. Der Standard war dann auch kaum unterscheidbar von der nächstniedrigeren Kategorie. Der Shuttle zum Flughafen funktionierte pünktlich, fährt aber gelegentlich ein weiteres Hotel und ein abgelegenes Terminal an, so dass wir ganz schön lange unterwegs waren. Wir mußten einen frühen Flug nehme. Da gab es dann leider diesen Service überhaupt nicht. Man kann aber zu Fuß gehen, wenn man nicht zu viel Gepäck hat. Direkt vor dem Haus führt ein Bus, der einen zur Bahn in die Innenstadt bringt. Insgesamt dauert das doch recht lange und geht am späteren Abend gar nicht mehr. Immerhin war das Zimmer ordentlich groß, ruhig und kühl.

• Aufenthalt April 2010, Business

Caracas, Venezuela
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Vor meinem Heimflug habe ich eine Nacht in diesem Hotel bei Bookings.com gebucht. Der Preis war sehr gut (97 Euro ohne Frühstück) und der normale Preis war ca. 200 Euro (von der Preisliste an der Rezeption her). Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zwischen dem Flughafen und Hotel an, aber da es nicht immer einen bereiten Shuttle da gibt, musste ich im Hotel anrufen um abgeholt zu werden. Der Shuttlebus ist innerhalb von 7-8 Minuten angekommen, und in weniger als 10 Minuten waren wir schon im Hotel (wir sind einmal an einem anderen Terminal angehalten.)

Ich hatte um ein Nichtraucherzimmer gebeten, habe allerdings ein Raucherzimmer gekriegt. Nachdem ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten habe, wurde das schnell gelöst. Danach hatte ich ein Problem mit dem Telefon – ich durfte keine abgehende Anrufe machen. Obwohl die Empfangsdame sich viel Mühe gegeben hat, um mir zu helfen, es stellte sich heraus, dass es irgendwie unmöglich war, und ich musste also zu dem nah gelegenen Hotel Ibis gehen, und meine Anrufe von dort aus machen (in einer öffentlichen Telefonzelle).

Das Zimmer war sehr angenehm und das Badezimmer war sehr geräumig. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, und obwohl die Lage überhaupt nicht interessant ist, für Leute die ab Barajas fliegen und nur eine Nacht hier verbringen müssen, ist es sehr gut gelegen. Es gibt einige kleine Restaurants und "tascas" in der Nähe, aber nichts wirklich was einen Besuch wert ist. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant und das Frühstück ist hervorragend (13 Euro, was aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist). Wenn Sie am nächsten Tag mit dem Shuttle zum Flughafen fahren möchten, fragen Sie die Nacht davor an der Rezeption. Ein sehr guter Preis für ein gutes Flughafenhotel.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Das Hotel war für uns ein netter Aufenthalt. Die Zimmer waren schön dekoriert und sauber.

Der kostenlose Flughafen-Shuttle funktioniert rund um die Uhr. Das Personal war sehr freundlich. Man muss aber nach der Ankunft auf dem Flughafen im Hotel anrufen, wenn man mit dem Shuttle abgeholt werden will, und das dauerte ca. 20 Minuten.

Alles in allem kann ich das Hotel allen empfehlen, die ein Hotel in Flughafennähe brauchen.

Um das Hotel herum ist nicht viel los. Es dient hauptsächlich solchen Gästen, die eben in der Nähe des Flughafens sein müssen.

South
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Weil unser Abflug frühmorgens um 6.30 Uhr war, verbrachten wir die letzte Nacht in Madrid im Hotel Clement Barajas. Wir nahmen den Bus an der Busstation in Avde de Americas (U-Bahnhofstation), weil wir gelesen hatten, dass der Bus direkt vor dem Hotel hält und wir unseren 3-Tage-Pass für die Fahrt verwenden konnten. Natürlich dauerte die Busfahrt länger als mit der U-Bahn zum Barajas-Flughafen, aber wir hatten genügend Zeit und waren an dem Tag von unserem Einkaufsbummel ziemlich müde.

Das Hotel war perfekt. Nettes, hilfsbereites Personal, guter Internetanschluss, hübsches Zimmer und Bad.

Wir aßen nicht im Hotel zu Abend, weil es uns dort ein bißchen zu ruhig zuging – es waren kaum Gäste da (an einem Freitagabend). Gingen die alle so früh ins Bett?

Wir reservierten den Shuttle-Bus für 5.00 Uhr morgens.

Wir fanden den Service besonders gut, denn es erwartete uns so früh am Morgen in der Lobby frischer Kaffee und Gebäck.

Wir buchen hier auf jeden Fall wieder.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Auf der Rückkehr nach Philadelphia von Fuerteventura hatte ich in Madrid eine 12 Stunden lange Zwischenlandung auf dem Barajas-Flughafen. Aufgrund des Feedbacks auf TripAdvisor reservierte ich im Clement Barajas und wurde nicht enttäuscht.

Der Airport-Shuttlebus holte mich innerhalb von 10 Minuten nach meinem Anruf ab und war genauso pünktlich und entgegenkommend bei meiner Heimreise am nächsten Tag.

Das Personal an der Rezeption war tüchtig und sehr freundlich.

Mein Zimmer war schön, modern dekoriert und hatte alle notwendigen Annehmlichkeiten und mehr (Slippers sind ein I-Tüpfelchen).

Insgesamt war die Unterkunft viel besser als in 5-Sterne-Hotels einschließlich Graf Zeppelin in Stuttgart und kostete nur ein Drittel davon (und das Personal war auch viel freundlicher).

Ich hatte auch Frühstück dort und fand den Preis günstig in Anbetracht der großen Auswahl.

Ich würde hier auf alle Fälle wieder buchen!

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Da wir um 4:30 aufstehen mussten, haben wir hier in diesem Hotel übernachtet um in der Nähe des Flughafens zu sein. Es war sauber, schick, und für das was wir brauchten, war es das Richtige. Am Nachmittag unserer Ankunft im Hotel haben wir unseren Mietwagen am Flughafen gelassen, und wurden von dem Shuttle abgeholt und zum Hotel gebracht – die Fahrt dauerte ca. fünf Minuten.

Unser Zimmer war kompakt, aber hatte alles, was wir brauchten. Das Bett war bequem, es war schon ausgestattet, und alle Mitarbeiter waren freundlich und höflich. Sie sprechen auch sehr gutes Englisch. Die Gegend ist nicht wunderbar, aber wie in jeder anderen Großstadt, sollten Sie einfach vernünftig sein - wir fühlten uns sicher als wir die Nachbarschaft gelaufen sind. Ungefähr fünf Häuser weiter entfernt hatten wir ein gutes Steak in dem Grillrestaurant. Der Transfer zum Flughafen am frühen Morgen war schnell und effizient. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Charlotte, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir übernachteten hier vor unserem Heimflug. Es war, wie auch in anderen Kritiken bereits bemerkt, perfekt, insbesondere am Schluss einer Reise. Man ist dicht beim Flughafen und hat einen kostenlosen Shuttle-Bus. Den Shuttle sollte man spätestens am Vortag reservieren.

Nach dem Einchecken hatten wir abends dort das Büfett. Es war für uns das beste Angebot auf unserem Spanien-Urlaub: Pasta, Salate, Obst, Nachtisch, und das für 8 Euro. Man kann sich ein Hauptgericht dazu bestellen, aber grundsätzlich hat es gereicht.

Sie waren bereits im Clement Barajas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clement Barajas Hotel

Anschrift: Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 72 der Luxushotels in Madrid
Nr. 77 der Businesshotels in Madrid
Nr. 101 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clement Barajas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clement Barajas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Hotel Madrid

Wenn Sie Clement Barajas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.