“Ein sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clement Barajas

Clement Barajas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clement Barajas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 108 von 458 Hotels in Madrid
florida
“Ein sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Das Hotel war für uns ein netter Aufenthalt. Die Zimmer waren schön dekoriert und sauber.

Der kostenlose Flughafen-Shuttle funktioniert rund um die Uhr. Das Personal war sehr freundlich. Man muss aber nach der Ankunft auf dem Flughafen im Hotel anrufen, wenn man mit dem Shuttle abgeholt werden will, und das dauerte ca. 20 Minuten.

Alles in allem kann ich das Hotel allen empfehlen, die ein Hotel in Flughafennähe brauchen.

Um das Hotel herum ist nicht viel los. Es dient hauptsächlich solchen Gästen, die eben in der Nähe des Flughafens sein müssen.

South
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Weil unser Abflug frühmorgens um 6.30 Uhr war, verbrachten wir die letzte Nacht in Madrid im Hotel Clement Barajas. Wir nahmen den Bus an der Busstation in Avde de Americas (U-Bahnhofstation), weil wir gelesen hatten, dass der Bus direkt vor dem Hotel hält und wir unseren 3-Tage-Pass für die Fahrt verwenden konnten. Natürlich dauerte die Busfahrt länger als mit der U-Bahn zum Barajas-Flughafen, aber wir hatten genügend Zeit und waren an dem Tag von unserem Einkaufsbummel ziemlich müde.

Das Hotel war perfekt. Nettes, hilfsbereites Personal, guter Internetanschluss, hübsches Zimmer und Bad.

Wir aßen nicht im Hotel zu Abend, weil es uns dort ein bißchen zu ruhig zuging – es waren kaum Gäste da (an einem Freitagabend). Gingen die alle so früh ins Bett?

Wir reservierten den Shuttle-Bus für 5.00 Uhr morgens.

Wir fanden den Service besonders gut, denn es erwartete uns so früh am Morgen in der Lobby frischer Kaffee und Gebäck.

Wir buchen hier auf jeden Fall wieder.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Auf der Rückkehr nach Philadelphia von Fuerteventura hatte ich in Madrid eine 12 Stunden lange Zwischenlandung auf dem Barajas-Flughafen. Aufgrund des Feedbacks auf TripAdvisor reservierte ich im Clement Barajas und wurde nicht enttäuscht.

Der Airport-Shuttlebus holte mich innerhalb von 10 Minuten nach meinem Anruf ab und war genauso pünktlich und entgegenkommend bei meiner Heimreise am nächsten Tag.

Das Personal an der Rezeption war tüchtig und sehr freundlich.

Mein Zimmer war schön, modern dekoriert und hatte alle notwendigen Annehmlichkeiten und mehr (Slippers sind ein I-Tüpfelchen).

Insgesamt war die Unterkunft viel besser als in 5-Sterne-Hotels einschließlich Graf Zeppelin in Stuttgart und kostete nur ein Drittel davon (und das Personal war auch viel freundlicher).

Ich hatte auch Frühstück dort und fand den Preis günstig in Anbetracht der großen Auswahl.

Ich würde hier auf alle Fälle wieder buchen!

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Da wir um 4:30 aufstehen mussten, haben wir hier in diesem Hotel übernachtet um in der Nähe des Flughafens zu sein. Es war sauber, schick, und für das was wir brauchten, war es das Richtige. Am Nachmittag unserer Ankunft im Hotel haben wir unseren Mietwagen am Flughafen gelassen, und wurden von dem Shuttle abgeholt und zum Hotel gebracht – die Fahrt dauerte ca. fünf Minuten.

Unser Zimmer war kompakt, aber hatte alles, was wir brauchten. Das Bett war bequem, es war schon ausgestattet, und alle Mitarbeiter waren freundlich und höflich. Sie sprechen auch sehr gutes Englisch. Die Gegend ist nicht wunderbar, aber wie in jeder anderen Großstadt, sollten Sie einfach vernünftig sein - wir fühlten uns sicher als wir die Nachbarschaft gelaufen sind. Ungefähr fünf Häuser weiter entfernt hatten wir ein gutes Steak in dem Grillrestaurant. Der Transfer zum Flughafen am frühen Morgen war schnell und effizient. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Charlotte, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir übernachteten hier vor unserem Heimflug. Es war, wie auch in anderen Kritiken bereits bemerkt, perfekt, insbesondere am Schluss einer Reise. Man ist dicht beim Flughafen und hat einen kostenlosen Shuttle-Bus. Den Shuttle sollte man spätestens am Vortag reservieren.

Nach dem Einchecken hatten wir abends dort das Büfett. Es war für uns das beste Angebot auf unserem Spanien-Urlaub: Pasta, Salate, Obst, Nachtisch, und das für 8 Euro. Man kann sich ein Hauptgericht dazu bestellen, aber grundsätzlich hat es gereicht.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Aufgrund der positiven Bewertungen die wir hier gelesen haben, buchten wir ein Zimmer in dem Clement Barajas – die Bewertungen waren richtig. Sehr empfehlenswert.

Wir mussten um 4:00 Uhr aufstehen, und von daher war der 24-Stunden-Transferservice sehr nützlich. Wir wollten unseren Kurzurlaub in Madrid entspannt beenden, und von dem Zustand der anderen Hotelgäste zu schätzen, die am Flughafen übernachteten, haben wir die richtige Entscheidung getroffen.

Barajas ist nicht der schönste Ort, aber es war doch sehr angenehm einen Kaffee auf dem Platz zu trinken. Das Restaurant im Hotel sah teuer aus, und wie man erwarten wird, war es leer. Wir sind also fünf Häuser weiter zu einem sehr preiswerten Grillhaus gegangen (dort sahen wir, wie die Hotelmitarbeiter ihr Essen zum Mitnehmen bestellten!)

Indianapolis, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Für ein Hotel in der Nähe des Madrider Flughafens ist dies eine gute Wahl.

Der kostenlose Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss in der Lobby kommt sehr gelegen.

Das Zimmer war sauber und gemütlich.

Der kostenlose Shuttle-Bus zum Flughafen ist eine nette Geste. Man muss schon wissen, an welchem Terminal man ankommt und beim Anruf beim Hotel gut zuhören, wo man sich trifft.
Am besten auch im Voraus die Rückfahrt mit dem Shuttle reservieren.

Zur U-Bahn waren es ca. fünf Minuten zu Fuß, um in die Stadt zu kommen und eine bequeme Fahrt.

Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Clement Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clement Barajas

Anschrift: Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 52 der Businesshotels in Madrid
Nr. 70 der Luxushotels in Madrid
Nr. 104 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 113 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clement Barajas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clement Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Hotel Madrid

Wenn Sie Clement Barajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.