“Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen Barajas.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clement Barajas Hotel

Clement Barajas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clement Barajas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 125 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Warschau
“Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen Barajas.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen Barajas. Es bietet einen kostenlosen Shuttleservice von allen Terminals (jede Stunde). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, aber zu schlecht beleuchteten. Badezimmer geräumig und sehr komfortabel. Verfügbare kostenlosen WiFi-Internetzugang. Der Zugang zu den Barajas U-Bahnstation dauert etwa 15 Minuten. Hotel kann für diejenigen, die vom Flughafen Barajas fliegen am Morgen und sie hängen von der Unterkunft in der Nähe des Flughafens empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

IDas Clement, im Flughafenvorort Barajas gelegen, gibt es angenehme Zimmer mit bequemen Betten. Es ist trotz der Airportnähe relativ ruhig, abgesehen von den fast rund um die Uhr kommenden und abreisenden Gästen. Das Frühstück haben wir wegen unserer frühen Abfahrt nicht ausprobiert. Das für z.Zt. für 9 € incl. Wasser angebotene Lunchbufett ist durchaus empfehlenswert.
Das beste ist jedoch der kostenlose Busshuttle zu und von den 4 Terminals am Aeropuerto Madrid-Barajas.
Klappt hervorragend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Clement Barajas liegt unweit des internationelen Flughafens Madrid. Ein kostenfreier Shuttle von/zu allen Terminals erledigt die kurze Strecke problemlos. Bei der Ankunft genügt ein Anruf, bei der Abreise muss man vorbestellen. Checkin und Checkout freundlich und eine Sache von Sekunden. Die Zimmer am kleineren Ende der Skala, aber freundlich ausgestattet und mit großem Bad. TV, Telefon, Klimaanlage. Die Kissen waren nichts für uns, viel zu hoch, aber im Schrank war noch ein anderes Modell - das ich leider erst am Morgen entdeckte. Trotz Blick auf Straße und Tankstelle recht gut isoliert und für Spanien wenig Lärm.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr schmackhaft und recht vielfältig mit vielen örtlichen Produkten, frischem Obst und starkem Kaffee. Schön war, dass nicht um Punkt elf alles abgeräumt wurde, sondern die freundliche Kellnerin sehr entspannt den Gästen Zeit ließ, in Ruhe zu frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses 4 Sterne Hotel zeichnete sich durch einen besonders günstigen Preis aus. Der Standard war dann auch kaum unterscheidbar von der nächstniedrigeren Kategorie. Der Shuttle zum Flughafen funktionierte pünktlich, fährt aber gelegentlich ein weiteres Hotel und ein abgelegenes Terminal an, so dass wir ganz schön lange unterwegs waren. Wir mußten einen frühen Flug nehme. Da gab es dann leider diesen Service überhaupt nicht. Man kann aber zu Fuß gehen, wenn man nicht zu viel Gepäck hat. Direkt vor dem Haus führt ein Bus, der einen zur Bahn in die Innenstadt bringt. Insgesamt dauert das doch recht lange und geht am späteren Abend gar nicht mehr. Immerhin war das Zimmer ordentlich groß, ruhig und kühl.

• Aufenthalt April 2010, Business
Caracas, Venezuela
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Vor meinem Heimflug habe ich eine Nacht in diesem Hotel bei Bookings.com gebucht. Der Preis war sehr gut (97 Euro ohne Frühstück) und der normale Preis war ca. 200 Euro (von der Preisliste an der Rezeption her). Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zwischen dem Flughafen und Hotel an, aber da es nicht immer einen bereiten Shuttle da gibt, musste ich im Hotel anrufen um abgeholt zu werden. Der Shuttlebus ist innerhalb von 7-8 Minuten angekommen, und in weniger als 10 Minuten waren wir schon im Hotel (wir sind einmal an einem anderen Terminal angehalten.)

Ich hatte um ein Nichtraucherzimmer gebeten, habe allerdings ein Raucherzimmer gekriegt. Nachdem ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten habe, wurde das schnell gelöst. Danach hatte ich ein Problem mit dem Telefon – ich durfte keine abgehende Anrufe machen. Obwohl die Empfangsdame sich viel Mühe gegeben hat, um mir zu helfen, es stellte sich heraus, dass es irgendwie unmöglich war, und ich musste also zu dem nah gelegenen Hotel Ibis gehen, und meine Anrufe von dort aus machen (in einer öffentlichen Telefonzelle).

Das Zimmer war sehr angenehm und das Badezimmer war sehr geräumig. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, und obwohl die Lage überhaupt nicht interessant ist, für Leute die ab Barajas fliegen und nur eine Nacht hier verbringen müssen, ist es sehr gut gelegen. Es gibt einige kleine Restaurants und "tascas" in der Nähe, aber nichts wirklich was einen Besuch wert ist. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant und das Frühstück ist hervorragend (13 Euro, was aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist). Wenn Sie am nächsten Tag mit dem Shuttle zum Flughafen fahren möchten, fragen Sie die Nacht davor an der Rezeption. Ein sehr guter Preis für ein gutes Flughafenhotel.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Das Hotel war für uns ein netter Aufenthalt. Die Zimmer waren schön dekoriert und sauber.

Der kostenlose Flughafen-Shuttle funktioniert rund um die Uhr. Das Personal war sehr freundlich. Man muss aber nach der Ankunft auf dem Flughafen im Hotel anrufen, wenn man mit dem Shuttle abgeholt werden will, und das dauerte ca. 20 Minuten.

Alles in allem kann ich das Hotel allen empfehlen, die ein Hotel in Flughafennähe brauchen.

Um das Hotel herum ist nicht viel los. Es dient hauptsächlich solchen Gästen, die eben in der Nähe des Flughafens sein müssen.

South
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Weil unser Abflug frühmorgens um 6.30 Uhr war, verbrachten wir die letzte Nacht in Madrid im Hotel Clement Barajas. Wir nahmen den Bus an der Busstation in Avde de Americas (U-Bahnhofstation), weil wir gelesen hatten, dass der Bus direkt vor dem Hotel hält und wir unseren 3-Tage-Pass für die Fahrt verwenden konnten. Natürlich dauerte die Busfahrt länger als mit der U-Bahn zum Barajas-Flughafen, aber wir hatten genügend Zeit und waren an dem Tag von unserem Einkaufsbummel ziemlich müde.

Das Hotel war perfekt. Nettes, hilfsbereites Personal, guter Internetanschluss, hübsches Zimmer und Bad.

Wir aßen nicht im Hotel zu Abend, weil es uns dort ein bißchen zu ruhig zuging – es waren kaum Gäste da (an einem Freitagabend). Gingen die alle so früh ins Bett?

Wir reservierten den Shuttle-Bus für 5.00 Uhr morgens.

Wir fanden den Service besonders gut, denn es erwartete uns so früh am Morgen in der Lobby frischer Kaffee und Gebäck.

Wir buchen hier auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Clement Barajas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clement Barajas Hotel

Anschrift: Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 74 der Businesshotels in Madrid
Nr. 75 der Luxushotels in Madrid
Nr. 107 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clement Barajas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clement Barajas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Hotel Madrid

Wenn Sie Clement Barajas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.