Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Flugreisende ab Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clement Barajas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Clement Barajas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clement Barajas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |  
Hotelausstattung
Nr. 104 von 458 Hotels in Madrid
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für Flugreisende ab Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

IDas Clement, im Flughafenvorort Barajas gelegen, gibt es angenehme Zimmer mit bequemen Betten. Es ist trotz der Airportnähe relativ ruhig, abgesehen von den fast rund um die Uhr kommenden und abreisenden Gästen. Das Frühstück haben wir wegen unserer frühen Abfahrt nicht ausprobiert. Das für z.Zt. für 9 € incl. Wasser angebotene Lunchbufett ist durchaus empfehlenswert.
Das beste ist jedoch der kostenlose Busshuttle zu und von den 4 Terminals am Aeropuerto Madrid-Barajas.
Klappt hervorragend.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

504 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    215
    192
    59
    23
    15
Bewertungen für
64
230
69
81
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Clement Barajas liegt unweit des internationelen Flughafens Madrid. Ein kostenfreier Shuttle von/zu allen Terminals erledigt die kurze Strecke problemlos. Bei der Ankunft genügt ein Anruf, bei der Abreise muss man vorbestellen. Checkin und Checkout freundlich und eine Sache von Sekunden. Die Zimmer am kleineren Ende der Skala, aber freundlich ausgestattet und mit großem Bad. TV, Telefon, Klimaanlage. Die Kissen waren nichts für uns, viel zu hoch, aber im Schrank war noch ein anderes Modell - das ich leider erst am Morgen entdeckte. Trotz Blick auf Straße und Tankstelle recht gut isoliert und für Spanien wenig Lärm.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr schmackhaft und recht vielfältig mit vielen örtlichen Produkten, frischem Obst und starkem Kaffee. Schön war, dass nicht um Punkt elf alles abgeräumt wurde, sondern die freundliche Kellnerin sehr entspannt den Gästen Zeit ließ, in Ruhe zu frühstücken.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
197 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses 4 Sterne Hotel zeichnete sich durch einen besonders günstigen Preis aus. Der Standard war dann auch kaum unterscheidbar von der nächstniedrigeren Kategorie. Der Shuttle zum Flughafen funktionierte pünktlich, fährt aber gelegentlich ein weiteres Hotel und ein abgelegenes Terminal an, so dass wir ganz schön lange unterwegs waren. Wir mußten einen frühen Flug nehme. Da gab es dann leider diesen Service überhaupt nicht. Man kann aber zu Fuß gehen, wenn man nicht zu viel Gepäck hat. Direkt vor dem Haus führt ein Bus, der einen zur Bahn in die Innenstadt bringt. Insgesamt dauert das doch recht lange und geht am späteren Abend gar nicht mehr. Immerhin war das Zimmer ordentlich groß, ruhig und kühl.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caracas, Venezuela
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Vor meinem Heimflug habe ich eine Nacht in diesem Hotel bei Bookings.com gebucht. Der Preis war sehr gut (97 Euro ohne Frühstück) und der normale Preis war ca. 200 Euro (von der Preisliste an der Rezeption her). Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zwischen dem Flughafen und Hotel an, aber da es nicht immer einen bereiten Shuttle da gibt, musste ich im Hotel anrufen um abgeholt zu werden. Der Shuttlebus ist innerhalb von 7-8 Minuten angekommen, und in weniger als 10 Minuten waren wir schon im Hotel (wir sind einmal an einem anderen Terminal angehalten.)

Ich hatte um ein Nichtraucherzimmer gebeten, habe allerdings ein Raucherzimmer gekriegt. Nachdem ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten habe, wurde das schnell gelöst. Danach hatte ich ein Problem mit dem Telefon – ich durfte keine abgehende Anrufe machen. Obwohl die Empfangsdame sich viel Mühe gegeben hat, um mir zu helfen, es stellte sich heraus, dass es irgendwie unmöglich war, und ich musste also zu dem nah gelegenen Hotel Ibis gehen, und meine Anrufe von dort aus machen (in einer öffentlichen Telefonzelle).

Das Zimmer war sehr angenehm und das Badezimmer war sehr geräumig. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, und obwohl die Lage überhaupt nicht interessant ist, für Leute die ab Barajas fliegen und nur eine Nacht hier verbringen müssen, ist es sehr gut gelegen. Es gibt einige kleine Restaurants und "tascas" in der Nähe, aber nichts wirklich was einen Besuch wert ist. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant und das Frühstück ist hervorragend (13 Euro, was aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist). Wenn Sie am nächsten Tag mit dem Shuttle zum Flughafen fahren möchten, fragen Sie die Nacht davor an der Rezeption. Ein sehr guter Preis für ein gutes Flughafenhotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
florida
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Das Hotel war für uns ein netter Aufenthalt. Die Zimmer waren schön dekoriert und sauber.

Der kostenlose Flughafen-Shuttle funktioniert rund um die Uhr. Das Personal war sehr freundlich. Man muss aber nach der Ankunft auf dem Flughafen im Hotel anrufen, wenn man mit dem Shuttle abgeholt werden will, und das dauerte ca. 20 Minuten.

Alles in allem kann ich das Hotel allen empfehlen, die ein Hotel in Flughafennähe brauchen.

Um das Hotel herum ist nicht viel los. Es dient hauptsächlich solchen Gästen, die eben in der Nähe des Flughafens sein müssen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
South
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Weil unser Abflug frühmorgens um 6.30 Uhr war, verbrachten wir die letzte Nacht in Madrid im Hotel Clement Barajas. Wir nahmen den Bus an der Busstation in Avde de Americas (U-Bahnhofstation), weil wir gelesen hatten, dass der Bus direkt vor dem Hotel hält und wir unseren 3-Tage-Pass für die Fahrt verwenden konnten. Natürlich dauerte die Busfahrt länger als mit der U-Bahn zum Barajas-Flughafen, aber wir hatten genügend Zeit und waren an dem Tag von unserem Einkaufsbummel ziemlich müde.

Das Hotel war perfekt. Nettes, hilfsbereites Personal, guter Internetanschluss, hübsches Zimmer und Bad.

Wir aßen nicht im Hotel zu Abend, weil es uns dort ein bißchen zu ruhig zuging – es waren kaum Gäste da (an einem Freitagabend). Gingen die alle so früh ins Bett?

Wir reservierten den Shuttle-Bus für 5.00 Uhr morgens.

Wir fanden den Service besonders gut, denn es erwartete uns so früh am Morgen in der Lobby frischer Kaffee und Gebäck.

Wir buchen hier auf jeden Fall wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Philadelphia, Pennsylvania
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Auf der Rückkehr nach Philadelphia von Fuerteventura hatte ich in Madrid eine 12 Stunden lange Zwischenlandung auf dem Barajas-Flughafen. Aufgrund des Feedbacks auf TripAdvisor reservierte ich im Clement Barajas und wurde nicht enttäuscht.

Der Airport-Shuttlebus holte mich innerhalb von 10 Minuten nach meinem Anruf ab und war genauso pünktlich und entgegenkommend bei meiner Heimreise am nächsten Tag.

Das Personal an der Rezeption war tüchtig und sehr freundlich.

Mein Zimmer war schön, modern dekoriert und hatte alle notwendigen Annehmlichkeiten und mehr (Slippers sind ein I-Tüpfelchen).

Insgesamt war die Unterkunft viel besser als in 5-Sterne-Hotels einschließlich Graf Zeppelin in Stuttgart und kostete nur ein Drittel davon (und das Personal war auch viel freundlicher).

Ich hatte auch Frühstück dort und fand den Preis günstig in Anbetracht der großen Auswahl.

Ich würde hier auf alle Fälle wieder buchen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Clement Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clement Barajas

Anschrift: Avenida General 43 (Airport / Barajas) | Barajas / Airport, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 65 der Luxushotels in Madrid
Nr. 71 der Businesshotels in Madrid
Nr. 95 der Familienhotels in Madrid
Nr. 99 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clement Barajas 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clement Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Madrid
Clement Barajas Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clement Barajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.