“Superbillig, aber voller Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Dolcevita

Hostal Dolcevita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Dolcevita
2.5 von 5 Jugendherberge   |   C/ San Bartolome 4 | Esquina con calle de San Marcos, 28004 Madrid, Spanien (Chueca)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Belfast, N. Ireland
“Superbillig, aber voller Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren hier mit unserem 11 Jahre alten Kind für drei Nächte. Ich habe am Hotel wirklich nichts auszusetzen. Es gibt dort ein Reihe von Dreier-, Doppel- und Einzelzimmern, einige mit eigenem Bad, andere ohne.
Es ist kein Ritz, aber die Lage ist super (nicht weit von der Metrostation Chueca entfernt), das Personal nett und das Ambiente ist sehr madrilenisch.
Ich kann es sehr empfehlen, wenn Sie etwas Praktisches und Günstiges suchen. Wir hoffen, dass wir im Dezember 2006 wieder dort sein werden.
Zur Gran Via und zum Retiro Park kann man laufen, Puerta del Sol ist nur ein paar Stationen mit der ausgezeichneten Metro entfernt.
Chueca ist ein bekanntes Schwulenviertel, aber davon bekommt man gar nichts mit, auch wenn Sie Kinder dabei haben. Man sollte es vielleicht nur wissen, wenn man als Single-Mann in eine der Bars dort geht! Es soll dort auch ein Drogenproblem geben, aber auch davon haben wir nichts mitbekommen.

Sie waren bereits im Hostal Dolcevita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Dolcevita

Anschrift: C/ San Bartolome 4 | Esquina con calle de San Marcos, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 32 von 369 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostal Dolcevita 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Dolcevita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Dolcevita Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Dolcevita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.