“Ein kleines "Perlchen" in Madrid” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Dolcevita

Hostal Dolcevita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Dolcevita
2.5 von 5 Jugendherberge   |   C/ San Bartolome 4 | Esquina con calle de San Marcos, 28004 Madrid, Spanien (Chueca)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Arrecife, Spanien
“Ein kleines "Perlchen" in Madrid”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wer nicht viel Wert auf viele Extras legt und eine günstige und zugleich angenehme Unterkunft in Madrid sucht, ist mit dem "Dolce Vita" bestens bedient. Ein kleines, 2Sterne Hostal direkt im Zentrum von Madrid, nur zwei Minuten von der Gran Via und zwei Metro Stationen entfernt und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten gelegen, bietet allen Komfort, den man für einen Städtebesuch braucht. Die zum größten Teil vor kurzem renovierten Räume sind zum Teil etwas kitschig dekoriert, haben jedoch WiFi und die Bäder sind neu. Das Personal ist freundlich und sehr hilfreich. Wer seinen eigenen Computer zu Hause gelassen hat, kann zudem in der Hotel Lounge mit einem Gästecomputer kostenlos ins Internet gehen. Das Frühstück ist spanientypisch einfach, aber wird nett angerichtet. Es gibt keinen Fahrstuhl, aber das Personal hilft gerne mit dem Gepäck. Ein empfehlungswertes, kleines Hotel für den Reisenden, der sein Geld lieber für andere Sachen ausgibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich war mit vier Freunden hier und wir wollten alle ein günstiges Wochenende in Madrid verbringen. Wir sind nicht die normalen Jugendherbergstypen und übernachteten dort nur aus finanziellen Gründen.
Wir wurden aber angenehm überrascht, diese kleine Herberge war großartig, hatte eine perfekte Lage, war süß, kitschig, witzig eingerichtet und billig, ruhig und sauber! Was will man mehr?! Nun ja, ein Fahrstuhl wäre ganz nett gewesen, da wir im obstersten Stock untergebracht waren (ca. 6 Treppen), aber das war jetzt nicht so schlimm!
Wir hatten eigentlich ein en-suite Zimmer mit eigenem Bad gewollt, aber es ging noch, denn die Duschen und Toiletten auf dem Gang waren sauber.
Ich habe mir kurz eines der en-suite Zimmer angesehen und es wäre auch nichts für uns gewesen, da die Dusche sich in einer Ecke des Zimmers befand. Ich weiß natürlich nicht, ob dort alle Zimmer so sind.
Alles in allem kann ich es sehr empfehlen!

Belfast, N. Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren hier mit unserem 11 Jahre alten Kind für drei Nächte. Ich habe am Hotel wirklich nichts auszusetzen. Es gibt dort ein Reihe von Dreier-, Doppel- und Einzelzimmern, einige mit eigenem Bad, andere ohne.
Es ist kein Ritz, aber die Lage ist super (nicht weit von der Metrostation Chueca entfernt), das Personal nett und das Ambiente ist sehr madrilenisch.
Ich kann es sehr empfehlen, wenn Sie etwas Praktisches und Günstiges suchen. Wir hoffen, dass wir im Dezember 2006 wieder dort sein werden.
Zur Gran Via und zum Retiro Park kann man laufen, Puerta del Sol ist nur ein paar Stationen mit der ausgezeichneten Metro entfernt.
Chueca ist ein bekanntes Schwulenviertel, aber davon bekommt man gar nichts mit, auch wenn Sie Kinder dabei haben. Man sollte es vielleicht nur wissen, wenn man als Single-Mann in eine der Bars dort geht! Es soll dort auch ein Drogenproblem geben, aber auch davon haben wir nichts mitbekommen.

Sie waren bereits im Hostal Dolcevita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Dolcevita

Anschrift: C/ San Bartolome 4 | Esquina con calle de San Marcos, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 31 von 368 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostal Dolcevita 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Dolcevita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Dolcevita Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Dolcevita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.