“Hostal Martin: Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Martin

Hostal Martin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Martin
2.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Atocha 43, 28012 Madrid, Spanien (Huertas)   |
Nr. 227 von 453 Hotels in Madrid
Toronto, Kanada
“Hostal Martin: Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Dieses Hostel hat mich überrascht, wir fanden die Lage super praktisch und zentral. Es gibt eine U-Bahnstation namens 'Sol' mitten auf der 'Plaza Mayor, von dieser Station aus erreicht man das Hostel zu Fuß in ungefähr 10 Minuten. Das Hostel hat eine super Lage. Es ist kürzlich renoviert worden und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Wir waren vier Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr effizient, der Herr am Empfang sprach auch Englisch. Ich kann diese Unterkunft allen nur empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Freundliches personal, traumhaft schön niegel nagel neu renoviertes zimmern mit alle Zimmern Klima und neueste LED TV, super betten, preisleitungs verhältniss einfach super. Mitten im Stadt Madrid Plaza SOL ein paar schritten entfernt, genau neben an Sehr schöne Bäckerei. Metro UBahn ist 100m. zu fuß 3-4 mint. Ruhig innenhof Zimmern es gibt auch mit Balkone strassen seite aber wir haben es nicht genommen es war ein wenig laut dachten wir. Mit aufzug und freundliche gesichte überall. Nette andere gäste. :)))) Gratis Wifi Internet Zugang und super speed!!!
Beste Hostal ever!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
HSV
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Lage des Hostals = sensationell gut. Unmittelbare Nähe zur Plaza Santa Ana. Vom Flughafen mit dem Taxi ca. 20 min., ca 25,- €. Service/Personal immer freundlich und hilfsbereit. Verständigung in Englisch. Zimmer einfach und sauber. Klimaanlage gut und im Sommer auch nachts notwendig. Steuerung nur über den zentralen Service am Empfang (im 1. OG) Für sich 60,- € pro Zimmer, mitten in Madrid - kann man nicht meckern. Vom Preis/Leistungsverhältnis her = optimal.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Martin

Anschrift: Calle Atocha 43, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Flughafentransfer
Nr. 227 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Martin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Martin Madrid
Hostal Martin Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.