“Ganz toll! Super freundlich!” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 77 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Ganz toll! Super freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Waren mit unserem kleinen Hund dort und es war kein Problem. Ist nicht generell so in Spanien.
Die Zimmer sind wirklich super schön und das Bad war ein Traum. super zentral gelegen - zu Fuß alles gut erreichbar

• Aufenthalt März 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich war hier mit zwei kleinen Kindern über Ostern. Die Lage ist hervorragend in Bezug auf den Retiro Park und das Stadtzentrum.

Das Zimmer war groß und komfortabel.

Das britische Pfund ist vielleicht derzeit etwas schwach, jedenfalls machte es sich in meiner Brieftasche bemerkbar: 200 Euro pro Nacht allein für das Zimmer. Ich kann das Hotel allen empfehlen, denen Blechen nichts ausmacht.

Miami
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich verbrachte 3 Nächte in dem Hotel. Die Lage ist sehr gut: in der Nähe der Metro, eines Starbucks und der Gran Via.
Mein Zimmer war schön, aber es gibt ein paar Probleme, die mich mehr als ein 2-, bzw. 2,5-Sterne-Hotel erinnern, als ein 4-Sterne-Hotel.
Es gab die folgenden Probleme:
a) Das Bad war irgendwie noch nicht fertig. Die Toilette und das Bidet standen nur da, man konnte sie richtig hochheben und bewegen. Anscheinend hat jemand vergessen, sie anzukleben.
b) Die Bettlaken wurden nicht gewechselt. Ich musste speziell danach fragen.
c) Das Personal entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. An der Hotelbar mussten wir etwa 30 Minuten warten, bis jemand kam und uns etwas anbot. Wir fragten nach einer Wegbeschreibung und sie schickten uns in die völlig falsche Richtung (wir verpassten eine Besprechung und verloren zwei Stunden). Ich spreche Spanisch, es gab also kein Sprachproblem bei der Wegbeschreibung.
d) Seife. Wir bekamen für den gesamten Aufenthalt nur ein kleines Stück Seife und als ich herunter ging und nach mehr fragte, sagte man mir, dass sie erst am nächsten Tag mehr bekommen würden (wir kauften im nahegelegenen Dia-Supermarkt welche).

Aber schlussendlich war der Preis sehr gut (128 Euro), deshalb finde ich es OK, aber es ist eher ein schönes 3-Sterne-Hotel als ein 4-Sterne-Hotel.

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Nach langem Suchen online und Lesen der Bewertungen auf TripAdvisor habe ich dieses Hotel gebucht, vor allem, weil die Preise günstig waren und das Hotel alles Wünschenswerte hatte.

Bei unserer Ankunft waren wir von dem hohen Standard in jeder Beziehung überwältigt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll dekoriert und erst vor kurzem renoviert worden.

Klimaanlage, Balkon, Flachbildschirmfernseher, Minibar, Tresor, schicke Badezimmer und all dies in einer erstklassigen zentralen Lage in einer belebten, aber nicht zu lauten Straße und in der Nähe von tollen Tapas-Bars.

Ich komme wieder – die Gegend ist sogar nachts auch für Kinder sicher.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

In der Nähe des Trubels, ohne davon überwältigt zu werden. Ein tolles kleines und sauberes Hotel.

Ich würde mir das Frühstück sparen - keine Eier. In der Nähe gibt es viele gute Lokale.

bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wirklich schönes Hotel. Ich war während der Euro Pride (Juli) für drei Nächte dort. Ohhh, was für ein Wochenende. Habe am Hotel nichts auszusetzen. Aufgefallen ist mir nur, dass das Personal nichts für die Euro Pride wusste. Es gab keine Karten, keine Infos. Meiner Meinung nach sollte das Hotel über Veranstaltungen, die in der Nähe des Hotels stattfinden, Bescheid wissen und den Gästen Auskunft geben können.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir hatten nur drei Tage für Madrid und hätten keine bessere Lage für unseren ersten Besuch in Spanien finden können. Die hauptsächlichen Attraktionen kann man bequem zu Fuß etrreichen, einschließlich Prado (auf keinen Fall die Thyssen Galerie auslassen), schönen Cafés, Bars und Restaurants.

Das Zimmer war geschmackvoll dekoriert, gemütlich und komfortabel mit guten Verdunklungsvorhängen und einer schön festen Matratze.

Gute Ausstattung: LCD-TV und viele Kanäle in Spanisch, Englisch und Deutsch.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof – zwar keine tolle Aussicht, aber schön ruhig.

Am ersten Abend war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, als wir aber am zweiten Abend ein Heißwasserproblem hatten, war der neue Mitarbeiter am Empfang überhaupt nicht hilfsbereit. Alle sprachen aber sehr gut Englisch.

Das Essen im Hotel war etwas teuer, deshalb kann ich das Café Olympica die Straße lang für Frühstuck mit den Einheimischen empfehlen.

Lassen Sie sich den Weg zu einer super Tapas-Bar (Café Baridello) beschreiben, ein echter Geheimtipp!

Sie waren bereits im Lusso Infantas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lusso Infantas

Anschrift: Calle Infantas 29, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Madrid
Nr. 52 der Luxushotels in Madrid
Nr. 55 der Familienhotels in Madrid
Nr. 73 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lusso Infantas 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lusso Infantas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lusso Infantas Madrid
Lusso Infantas Madrid
Lusso Infantas Hotel Madrid

Wenn Sie Lusso Infantas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.