“Toller Service, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 67 von 457 Hotels in Madrid
Offenbach, Deutschland
“Toller Service, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Für das Lusso Infantas hatte ich mich entschieden, weil es in Laufnähe zur Nationalbibliothek liegt, in der ich beruflich zu tun hatte. Gleichzeitig konnte ich in meiner Freizeit ebenfalls fußläufig die großen Museen erreichen. Meine Wahl erwies sich als goldrichtig, nicht nur wegen der Lage des Hotels, sondern insgesamt: Ich hatte ein schönes Zimmer mit einem bequemen französischen Bett, ganz ruhig gelegen, ich wurde an der Rezeption höflich und zuvorkommend behandelt und fühlte mich rundum wohl. Ganz kleine Abstriche mache ich beim hoteleigenen Frühstück, das ich mir am Sonntagmorgen gönnte; für spanische Verhältnisse ist es in Ordnung, aber ein bisschen mehr Auswahl für den (Extra)Preis hätte ich mir doch gewünscht.
Zur Hochform aufgelaufen ist das Hotel dann richtig nach (!) meinem Aufenthalt. Ich hatte das Ladekabel für mein Handy auf dem Schreibtisch vergessen, aber das umsichtige Personal hatte es sofort an der Rezeption deponiert, wie man mir bei der Kontaktaufnahme via Email versicherte. Nach einigen Emails hin und her schickte man mir mein Ladekabel kurzerhand per Post zu - kostenlos. Das war ein schöner Service, über den ich mich sehr gefreut habe!

• Aufenthalt September 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Hotel liegt in einer kleineren Seitenstrasse; ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus in ca. 60 min zu erreichen (wenn alle Anschlüsse klappen). Gegend ist perfekt um Abends noch etwas Essen zu gehen oder einfach die Atmosphäre etwas aufzunehmen.
Zimmer sind gemütlich und sehr ruhig (hatte ein Zimmer zum Innenhof/Lichthof); absolute Ruhe.
Alles sehr ordentlich. Macht einen gehobenen Eindruck.
Preis/Leistung ist unschlagbar.

Frühstück gibts erst ab 8:00. Reichhaltiges Buffet!

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Untergebracht in einem schönen Stadtpalais mitten in Madrid zählt dieses Hotel zu meinen Favoriten in Spaniens Hauptstadt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße der Gran Via und ist somit idealer Ausgangspunkt für Besuche des Prado oder für das Madrider Nachtleben um die Paza Santa Ana oder im Barrio Chuecca.
Man kann vom Hotel sehr gut den neuen Markt im Barrion Chuecca erreichen der in der ersten Ebene exzellente Stände der Markthändler zum 'Sofortverzehr' hat und in der 2. Ebene eine Dachterrasse mit Lounge-Bar und Restaurant.
Fruhstücken braucht man im Hotel nicht - einfach aus dem Hotel rechts rausgehen und nach 200 Metern findet man auf derselben Straßenseite eine sehr gute Bäckerei mit gutem Kaffee und Orangensaft und natürlich sehr guten Backwaren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren 5 Nächte in dem Hotel untergebracht und waren sehr, sehr zufrieden. Unser Zimmer war im 4. Stock mit Fenster zum Innenhof. Das Fenster konnten wir in der Nacht offen lassen und es war so ruhig wie auf einem Friedhof. Noch nie haben wir so gut in einem Hotel schlafen können.
Das Hotel liegt sehr zentral, das Zimmer ist sehr sauber und hat ein modernes Badezimmer. Wer kein Laptop oder Smartphone besitzt hat die Möglichkeit gratis den Computer in der Parterre zu benützen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich hatte ein schönes (Einzel)zimmer mit 2 Betten und sehr grossem modernem Bad zu einem moderaten Preis. Wenn man wie ich nicht ein grosses Frühstück braucht, lohnt sich der Aufpreis von 12 Euro wohl nicht (Starbucks und andere Cafés gleich um die Ecke). Sehr sauber, sehr nette Angestellte. Einziges Problem ist der Internet-Anschluss. Mit Kabel im Zimmer tip-top, aber mit Smartphone über WIFI ist der Empfang absolut ungenügend. Das Hotel liegt sehr zentral, in einer ruhigen Nebenstrasse der Gran Via. Alles ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Metrostation 300m. Auch der Airport-Bus (2 Euro) ist nur 400 m entfernt und zu Fuss sehr gut zu erreichen. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Brunsbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Nettes kleines Hotel, alle Hauptsehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar, aber auch zur Metro ist es nicht weit. Die Zimmer sind schnörkellos eingerichtet, haben einen eingebauten Safe und ein schönes Bad. Das Frühstücksbüffet war zwar nicht im Übernachtungspreis inbegriffen, der Aufpreis lohnte sich aber, da es kaum Wünsche offen ließ!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Lage: Expressbus vom Madrid Flughafen für 2 Euro nehmen und bis Plaza Cebeles fahren (20 min), von dort 5 min Fussweg zum Hotel. Super!
Alle interessanten Kulturdenkmäler und Museen sind in Fussmarschweite erreichbar, aber die S-Bahn an der Plaza de Espana ist eine weitere Option. Sogar zum Bernabeu Stadion sind es nur einige wenige S-Bahn Stationen entfernt.
Das Zimmer ist gross, hat einen schönen Holzfussboden (kein Teppich, sehr schön), das Bad ist gross, Flachbildschirm und ansonsten ist Restaurant und Empfang auch modern.
Empfang und Personal sehr hilfsbereit.
Lärm von der Strasse: bei offenen Fenstern konnten wir nicht schlafen, aber mit Klimaanlage im Zimmer war es kein Problem.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Lusso Infantas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lusso Infantas

Anschrift: Calle Infantas 29, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Madrid
Nr. 48 der Luxushotels in Madrid
Nr. 61 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 78 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lusso Infantas 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lusso Infantas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lusso Infantas Madrid
Lusso Infantas Madrid
Lusso Infantas Hotel Madrid

Wenn Sie Lusso Infantas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.