“Nicht zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Italia

Petit Palace Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Gonzalo Jimenez de Quesada 2 | esquina con C/ Gran Vía, 32, 28004 Madrid, Spanien (Malasaña)   |
Nr. 253 von 453 Hotels in Madrid
São Paulo, SP
“Nicht zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, und hier enden leider die guten Nachrichten.

Nach vielen Ländern und noch mehr Hotels gewinnt dieses Hotel den Preis für das schlechteste Bett, in dem wir je geschlafen haben. Die Spiralfedern kommen aus der Matratze und daher: kein Schlaf! Eins meiner Kinder hatte Verletzungen, nachdem es die ganze Nacht auf einer gelegen hatte. Anscheinend sind alle Betten so.

Das andere Problem war die Klimaanlage. Sie blieb einfach nicht kalt. Das Zimmer wurde heiß und in der nächsten Minute wieder kalt.

Am letzten Tag mussten wir um 6 Uhr abreisen, um einen Flug zu bekommen, und hätten den Anfang der Frühstückszeit verpasst. Als wir auscheckten, kam eine frische Ladung Backwaren an. Ich fragte, ob ich ein paar nehmen könnte, und die Antwort war nein. Warum, weiß ich nicht.

Zusammenfassung: Wir werden hier nicht wieder wohnen.

Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war erstaunlich gross und geräumig. Das Bad hatte nur eine Duschkabine, war aber ausreichend. Störend war der Strassenstrich, welcher direkt beim Hotel beginnt. Das Hotel ist in einer Seitenstrasse und nicht direkt an der Gran Via. Die Nähe zur Metro ist perfekt und wichtige Plätze sind bequem zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Somewhere in Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Tolle Lage, direkt an der Gran Via und alles läßt sich für nur ein oder zwei Euro erreichen. Die Angestellten waren sehr freundlich und ansprechbar, sprachen tolles Englisch. Es gab eine dolle Schlägerei in einem der Zimmer aber die Angestellten gingen gleich dazwischen und danach herrschte Ruhe. Direkt vor der Tür ein paar 'interessante' Gestalten weil man sich am Rande des Rotlichtviertels befindet aber die schenken einem keine Beachtung und für unsere Gruppe stellte das gar kein Problem dar. Einige ganz tolle Bar und Restaurants sind nur ein paar Schritte weiter. Die Zimmer waren komfortabel und modern und das Hotel bot eine gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis.

St Louis, Mo USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir lieben dieses Hotel. Wir brachten ein Dreibettzimmer für unsere Tochter (die zur Uni geht) und uns und das Zimmer war riesig. Die Dusche war belebend. Der Balkon ist klein aber man kann sich dort hinstellen und Fotos von der Straße machen. Nach einem Tag unterwegs waren wir auch im Internet. Der Einfachheit halber ware wir mit der U-Bahn unterwegs. Man verläßt das Haus und man ist dann auch schon gleich unterwegs. Einziger kleiner Nachteil waren die Leute direkt vor der Tür. Hatten keine Klasse, belästigten einen zwar nicht aber es war eine Schande, kein gutes Aushängeschild für dieses tolle Hotel. Als wir hier waren, schienen alle Englisch zu sprechen, wir hatten keinerlei Verständigungsprobleme. Die Angestellten waren sehr nett. Auf Englisch gibt es nur einen Fernsehsender: National Geographic.

Sie waren bereits im Petit Palace Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Italia

Anschrift: Gonzalo Jimenez de Quesada 2 | esquina con C/ Gran Vía, 32, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña , Sol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 253 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Italia Madrid
Petit Palace Italia Madrid
Petit Palace Italia Hotel Madrid

Wenn Sie Petit Palace Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.