“Ein verborgenes Prachtstück. Würde definitiv wiederkommen.” 5 von 5 Sternen

Hotel Quinta De Los Cedros
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Allendesalazar, 4, 28043 Madrid, Spanien   |
Nr. 127 von 458 Hotels in Madrid
Berkshire, UK
“Ein verborgenes Prachtstück. Würde definitiv wiederkommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

War hier für eine Nacht zu einer Schnellbesichtigung in Madrid, bevor mein Flieger ging, ideale Lage für beides, es liegt ... am Wochenende sowieso... 15 Minuten und 20€ von der Plaza Mayor, etc., etc. Personal ist sehr nett, als wir um die Mittagszeit ankamen, war eine Veranstaltung, sodass wir nicht in den Garten konnten, doch wir bekamen ein Zimmer mit eigener Sonnenterrasse, das uns viel lieber war als ein Zimmer im alten Haus. Sie gaben uns auch eine gratis Flasche Cava, wir können uns also wirklich nicht beschweren. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und hatten tolle Bäder und Pflegeprodukte. Würden es wirklich empfehlen, es liegt in einem der schönsten Viertel Madrids. An Wochentagen, wenn viel Verkehr ist, ist die Metro wohl die beste Option, um in die Innenstadt zu kommen, das hat uns der Taxifahrer geraten.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade fünf Nächte im Hotel Quinta de Los Cedros am Stadtrand von Madrid. Wir haben dieses Hotel in einer alten Villa vor einigen Jahren entdeckt und beschlossen, wieder dorthin zu gehen, wenn wir Madrid noch einmal besuchten. Wir mögen die Lage außerhalb vom Chaos der Innenstadt. Es liegt in einer schönen Wohngegend, jedoch nur Minuten von mehreren guten Restaurants entfernt. Mit dem Bus oder der Metro kommt man ganz einfach ins Zentrum vom Madrid... es dauerte gar nicht lange. Das Hotel liegt in der Nähe der M30 und nur Minuten vom Flughafen entfernt. Vor allem die Mitarbeiter sind absolut erstklassig und reizend... sie empfingen uns wie alte Freunde. Es gibt auch einen Garten, wo man bei schönem Wetter frühstücken oder abendessen kann. Wir aßen einmal spätnachmittags in ihrem Restaurant und das Essen ist lecker und wunderschön angerichtet... eine der besten Mahlzeiten, die wir in Spanien auf dieser Reise hatten! Das Frühstück ist reichlich und eine entspannte Art und Weise, den Tag zu beginnen. Die Zimmer sind tadellos und ruhig. Wir werden definitiv wiederkommen und empfehlen das Hotel für einen einzigartigen, ruhigen und anspruchsvollen Aufenthalt in Madrid.

Sie waren bereits im Hotel Quinta De Los Cedros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quinta De Los Cedros

Anschrift: Calle Allendesalazar, 4, 28043 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 127 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta De Los Cedros 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta De Los Cedros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Quinta De Los Cedros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.