“Einfaches Hotel!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 334 von 458 Hotels in Madrid
Mumbai (Bombay), Indien
“Einfaches Hotel!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Dies könnte eine gute Option sein, wenn Sie zu Caja Magica gehen wollen... Ganz in der Nähe der Metro Legazpi und auch in guter Nähe zu Caja Magica durch direkte Busse... Zimmer waren klein und sehr einfach...Empfangsdame konnte nicht viel Englisch verstehen, aber wir hatten keine großen Schwierigkeiten... Keine Optionen in der Nähe, den Platz zu wechseln... Einige Bars und Restaurants, aber keine gute Wahl für Vegetarier...

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Meine Freundin und ich haben hier im September 2011 kurzfristig eine Nacht verbracht und ich kann nichts Schlechtes über das Hotel sagen. Wir hatten das Hotel gebucht, weil uns der für Madrid recht günstige Zimmerpreis (etwa 60,00 EUR) neugierig gemacht hat.

Das Hotel liegt in einer - sagen wir mal - nicht so hippen Gegend in Madrid und es dauert tatsächlich etwas länger, bis man mit der U-Bahn in das Zentrum gefahren ist (die U-Bahn-Station liegt aber direkt vor der Tür). Die Lobby und unser Zimmer waren sehr sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Da unser Zimmer auf der Rückseite des Hotels lag und die Doppelbetten ausgesprochen groß (ziemlich untypisch für dieses Land) und bequem waren, habe ich im Gran Legazpi so gut geschlafen, wie nie zuvor in den zwei Wochen unseres Spanienaufenthalts. Wir für unseren Teil haben weder die Gäste in unseren Nachbarzimmern (vielleicht waren die Zimmer aber auch nicht belegt), noch den Fahrstuhl gehört. Allerdings schien ein Teil des Personals ziemlich unmotiviert zu sein, aber auch dieser Umstand hat mir nicht gerade den Schlaf geraubt.

Über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil dieses nicht in unserem Zimmerpreis inbegriffen war. Direkt neben dem Hotel kann man aber in einer Bar einen Milchkaffee, frischgepressten Orangensaft und ein Croissant bekommen.

Wenn man etwas Zeit aufbringt, kann man in Madrid sicherlich schönere Hotels zu einem vergleichbaren Preis finden… für einen Kurzaufenthalt bietet sich dieses Hotel dennoch an.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Helmbrechts
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel ist zwar nicht mehr das allerneueste jedoch liegt es sehr zentral und ist für eine Großstadt extrem günstig. Mit dem Bus (Linie 6) erreicht man für 1,50 EUR das Zentrum in ca. 10-15 min.; günstiger geht’s nicht. Das Hotel selbst kostet incl. Frühstück 60,- EUR. Wie gesagt, die Zimmer sind nicht super modern, für den Preis macht man diese Abstriche aber gern. Auch das Frühstück ist nicht besonders üppig, jedoch ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wie haben drei Nächte dort verbracht. Die Lage ist einigermaßen gut in der Nähe einer U-Bahnstation, von der man gut ins Zentrum kommt. Die Eingangshalle ist relativ klein und das Personal kann nicht durchgehend gut Englisch. Die Zimmer sind in Ordnung von Größe und Sauberkeit, auch das Bad ist einigermaßen groß und bot eine geräumige Dusche.
Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig, dass man viel von dem hört, was auf dem Gang und nebenan passiert. Annehmbar ist es, wenn man keine direkten Nachbarn hat und man am Ende eines Ganges sein Zimmer hat. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich.
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, wenn man einige Abstriche in Kauf nehmen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich hatte das Hotel gewählt, weil es in der Nähr des Atocha-Bahnhof liegt. Es wurde ja auch mit der Lage an sich geworben. Jetzt muss ich sagen, ich würde hier nicht noch mal buchen. Günstig war es auch nicht wirklich.
Die Lage? Welche Lage? Ich denke da kann man auch in der Stadt buchen, okay die U-Bahn ist vor der tür, aber Parkplatz gibt es hier auch nicht, so dass man auch auf die Tierfgarage angewiesen ist.
Hotel ist nicht wirklich die 3 Sterne wert. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches mit zwei Seiten an den Fahrstuhl grenzt. Schön ist anders und die Ausstattung war defekt und hatte die Zeit schon hinter sich.
Frühstück habe ich nicht probiert. Irgendwie hatte ich dazu keinen Lust. Es gibt aber genügend Bars in der umgebung, wo man gut frühstücken kann.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gran Legazpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Legazpi

Anschrift: Paseo de la Chopera, 71, 28045 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 334 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Legazpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Legazpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gran Legazpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;