“Hat alles gepasst...immer...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Moscatelar 20, 28043 Madrid, Spanien   |
Nr. 421 von 457 Hotels in Madrid

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel A&H Plaza del Liceo liegt in einem sehr ruhigen und einem sehr schönen Viertel von Madrid. In diesem gibt es viele elegante Häuser gut betuchter Madrilenos. In der Nähe des Hotels gibt es eine Metrostation. Deshalb es ist auch sehr einfach, das Zentrum zu erreichen. Das Hotel ist klein, aber sehr gemütlich. Alle Zimmer sind sehr gut möbliert und geschmackvoll eingerichtet. In jedem Zimmer gibt es ein Telefon, einen Fernseher und eine Minibar. Das Bett war groß genug und sehr bequem. Die Sauberkeit im Zimmer sowie auch im gesamten Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch gut und wird in der Hotellobby eingenommen. Ich empfehle das Hotel insbesondere wegen der schönen und ruhigen Gegend von Madrid.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel verfügt über saubere, grosszügige Zimmer. Das selbe gilt für das Bad. Internet steht in der Lobby zur Verfügung, die Receptionisten sind freundlich und hilfsbereit. Wehmutstropfen sind die etwas abgelegene Lage (aber ideal wenn man vom Flughafen her kommt und auch dort wieder weiter will, ohne gross auf das Zentrum ausgerichtet zu sein) und die etwas dünnen Wände, welche einen Gespräche im Nebenzimmer nahtlos mitverfolgen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist auf dem ersten Blick nicht sofort identifizierbar, denn es reiht sich in die exklusiven Häuser dieser Gegend nahezu perfekt ein. Es besitzt nur wenige Zimmer, welcher aber geschmackvoll möbliert sind und ausreichend Platz bieten. Auch die Betten sind groß genug. Eine Minibar, Fernseher und Telefon steht natürlich auch in jedem Zimmer zur Verfügung. Das Umfeld des Hotels ist eine ruhige Gegend, welche jedoch etwas entfernt vom Madrider Zentrum ist. Durch die nahe Metrostation ist jedoch jeder beliebige Teil Madrids günstig erreichbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und auch eine anfängliches Problem mit dem nicht korrekten Schließen meiner Zimmertür wurde umgehend geklärt. Das Frühstück wird im Bereich des Eingangsbereichs eingenommen, was sich jedoch schlimmer anhört als es ist. Wie gesagt, bei der Einrichtung und Innenausstattung des Hotels hat man sich wohl wegen des beschränkten Platzangebots einiges wohldurchdacht überlegt. Ich kann dieses Hotel für Reisende weiterempfehlen, die eine ruhige Gegend in Madrid bevorzugen.

• Aufenthalt März 2007, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut, mein Mann und ich mussten kurzfristig zu einem Geschäftstreffen nach Madrid, und waren froh dieses kleine Hotel gefunden zu haben. Es liegt in der Nähe der Messe und des Büros unseres Kunden, und ich konnte tagsüber ins Zentrum fahren (Taxihalt und Bus direkt am Hotel, Metro ungefähr 10 min zu Fuss). Die Zimmer waren sehr sauber, und die Rezeptionistin sprach Englisch und konnte mir den Weg in die Innenstadt erklären.

• Zufrieden mit — sauber und freundlich
  • Unzufrieden mit: — Taxifahrer kannte das Hotel ohne Angabe der Adresse nicht
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im A&H Hotel Plaza del Liceo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&H Hotel Plaza del Liceo

Anschrift: Moscatelar 20, 28043 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 421 von 457 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&H Hotel Plaza del Liceo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&H Hotel Plaza del Liceo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a And h Hotel Plaza Del Liceo
a h Hotel Madrid

Wenn Sie A&H Hotel Plaza del Liceo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.