“Top Lage für Konzerte!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Madrid Center

Novotel Madrid Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Madrid Center
4.0 von 5 Hotel   |   C/ O'Donnell 53, 28009 Madrid, Spanien (ehemals Hotel Convencion) (Barrio de Salamanca)   |
Deutschland
“Top Lage für Konzerte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren bei einem Konzert im Palacio de deportes in Madrid. Das Hotel ist ca. 3 min zu Fuß von der Halle entfernt. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. In ca. 5 min. Entfernung befinden sich 2 U-Bahn-Stationen. Wir waren im Stadion, welches in ca. 20-30 min. mit der U-Bahn zu erreichen ist. Ca. 10 min zu Fuß braucht man zum Retiro-Park. Mit der U-Bahn kommt man am besten zum Flughafen, das Ticket kostet 2 Euro pro Person. Mit dem Taxi haben wir 40 Euro bezahlt(4 Personen). Das im Preis inbegriffene Frühstück ist nicht zu empfehlen. Die Auswahl war sehr klein, nichts Warmes undder Kaffe schmeckte nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
juanmiguelromero, Gerente von Novotel Madrid Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Ich möchte Ihnen für die Wahl unseres Hotels und dem Absenden ihrer Notifizierung und Anregungen während seines letzten Aufenthalts in Madrid danken.

Wir möchten Sie informieren alle Mitarbeiter des Hotel Convention arbeitet jeden Tag mit dem alleinigen Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich, nicht nur in Bezug auf die Einrichtungen des Hotels, sondern auch in Aspekte der Pflege und Qualität unserer Dienstleistung, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an dem neuen Hotel Convention und wartet auf ihr Vertrauen zurück zu haben und grüßen auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen.

Juan M. Romero
Geschäftsführer

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel Convencion ist in der Nähe von Palacio de los Deportes,der Konzerthalle in Madrid gelegen. Dort haben wir 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit Fernseher und Klimaanlage (Heizung) ausgestatet. Das Frühstück war im Preis von 70Euro (pN) inbegriffen, aber nicht besonders reichhaltig. Die Metro-Station ist in wenigen Gehminuten erreichtbar. Rund um das Hotel befinden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Mit freundlichen Grüßen.

Juan M. Romero
Geschäftsführer

Sie waren bereits im Novotel Madrid Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Madrid Center

Anschrift: C/ O'Donnell 53, 28009 Madrid, Spanien (ehemals Hotel Convencion)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Nr. 188 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Madrid Center 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Agoda, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Madrid Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Convencion

Wenn Sie Novotel Madrid Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.