“Ein Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Convencion

Hotel Convencion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Convencion
4.0 von 5 Hotel   |   C/ O'Donnell 53, 28009 Madrid, Spanien (Barrio de Salamanca)   |
Nr. 274 von 456 Hotels in Madrid
wien
“Ein Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

vom Flughafen zum Hotel kommt man bequem mit dem Bus (4 Stationen) oder Metro (etwas umständlich). Es liegt befindet sich in guter Lage für Stadtbesichtigungen.Man sollte sich eine Touristenkarte kaufen(5Tage kosten € 19.-)da kann man mit den Öffis Tag und Nacht fahren.Die Metro ist für Personen die schlecht gehen nicht günstig, da die wenigsten Stationen mit Lifts noch Rolltreppen ausgestattet sind.

Zimmertipp: wir hatten Strassenseite und es war sehr ruhig da die Fenster super abdichteten.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
juanmiguelromero, Gerente von Hotel Convencion, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Wir möchten Sie informieren alle Mitarbeiter des Hotel Convention arbeitet jeden Tag mit dem alleinigen Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich, nicht nur in Bezug auf die Einrichtungen des Hotels, sondern auch in Aspekte der Pflege und Qualität unserer Dienstleistung, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Juan Romero

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren bei einem Konzert im Palacio de deportes in Madrid. Das Hotel ist ca. 3 min zu Fuß von der Halle entfernt. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. In ca. 5 min. Entfernung befinden sich 2 U-Bahn-Stationen. Wir waren im Stadion, welches in ca. 20-30 min. mit der U-Bahn zu erreichen ist. Ca. 10 min zu Fuß braucht man zum Retiro-Park. Mit der U-Bahn kommt man am besten zum Flughafen, das Ticket kostet 2 Euro pro Person. Mit dem Taxi haben wir 40 Euro bezahlt(4 Personen). Das im Preis inbegriffene Frühstück ist nicht zu empfehlen. Die Auswahl war sehr klein, nichts Warmes undder Kaffe schmeckte nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
juanmiguelromero, Gerente von Hotel Convencion, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Ich möchte Ihnen für die Wahl unseres Hotels und dem Absenden ihrer Notifizierung und Anregungen während seines letzten Aufenthalts in Madrid danken.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an dem neuen Hotel Convention und wartet auf ihr Vertrauen zurück zu haben und grüßen auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen.

Juan M. Romero
Geschäftsführer
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel Convencion ist in der Nähe von Palacio de los Deportes,der Konzerthalle in Madrid gelegen. Dort haben wir 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit Fernseher und Klimaanlage (Heizung) ausgestatet. Das Frühstück war im Preis von 70Euro (pN) inbegriffen, aber nicht besonders reichhaltig. Die Metro-Station ist in wenigen Gehminuten erreichtbar. Rund um das Hotel befinden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Mit freundlichen Grüßen.

Juan M. Romero
Geschäftsführer

Sie waren bereits im Hotel Convencion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Convencion

Anschrift: C/ O'Donnell 53, 28009 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 150 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Convencion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Convencion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Convencion

Wenn Sie Hotel Convencion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.