“altes Hotel in super Lage ***” 4 von 5 Sternen

Hotel de las Letras
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via, 11, 28013 Madrid, Spanien   |
Nr. 66 von 458 Hotels in Madrid
Wien
“altes Hotel in super Lage ***”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel gewählt da es in der Nähe zum Marathon Start liegt. Und das hat sich ausgezahlt. Zu Fuss ca 10 Minuten. Auch U-Bahnen,Busse,Sehenswürdigkeiten,Parks,Shops und Museen alle wunderbar zu erreichen! Unser Zimmer war klein (Kasten für 2 Personen sehr knapp!!) und man hat auf die Seitenstrasse gesehen. Auch sauber - bis auf die Kosmetiktuchbox - die wurde kein einziges Mal geputzt. Leider hatten wir auch Pech und Jugendliche haben im Zimmer neben uns genau in der Nacht auf den Marathonstart Party gefeiert und das hört man in dem alten Hotel natürlich auch sehr laut, aber für lärmende Gäste kann das Hotel nichts dafür. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Strassenlärm. Für einige Tage ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen. Wi r hatten kein Frühstück... in der Umgebung gibt es in den Cafes ab 9.00 Uhr Möglichkeit zu frühstücken.

• Aufenthalt April 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 3 Nächte im de las Letras. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Unser Zimmer war nicht Richtung Hauptstrasse, was zum Vorteil war. Das Zimmer war klein und ohne grossen Komfort. Das Badezimmer war ungemütlich und unkomfortabel. Die Reinigung war gut. Das Frühstuck haben wir separat bezahlt. Es war preiswert und OK. Die Auswahl sehr klein. Wir können das Hotel Leuten empfehlen, die Wert auf eine gute Lage legen, jedoch nicht einen grossen Komfort erwarten.

Zimmertipp: Richtung Seitenstrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist gerade für ein verlängertes Wochenende ideal gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Mitten im Zentrum der Hauptstadt an der Gran Via gelegen, empfängt einen das in einem gut hergerichteten Jugendstilhaus untergebrachte Hotel freundlich an einer eher winzigen Rezeption. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sauber, ebenso das Bad mit typischen Kosmetikartikeln. Das Frühstücksbuffet bot eine ordentliche Auswahl, jeder Kaffee wurde am Automaten frisch gebrüht - leider bestand am Abreisetag nur wenig Flexibilität in Bezug auf ein wegen des Airport-Transfer sehr frühes Frühstück. Empfehlenswert ist am späten Abend ein Absacker in der gut gefüllten Hotelbar auf dem Dachgeschoss mit von dort teilweise Blick auf die Dächer der Stadt. Gut zu Fuss zu erreichen sind natürlich alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, zur Metro sind es maximal 150 oder 200 Meter.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
whangamata
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Gran Via und liegt somit mitten im Zentrum. Wir hatten ein Deluxe Room mit Whirlpool auf der Terrasse - perfekte Abkühlung! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Super Hotel, toller Mix aus alt und neu, sehr zentral gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Was uns auch sehr gefallen hat, was das das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal. Sie sprechen alle sehr gut englisch und geben gerne Tipps, falls man diese auch wünscht. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen, sehr gut renovierten Jugendstil-Haus in prächtigsten Teil den Gran Via. Wir hatten eine Superior- Zimmer in der 5. Etage - das Zimmer war groß und hell, modern und ohne Schnickschnack eingerichtet - dabei aber trotzdem gemütlich dank warmem Holzboden, Sessel und Teppich. Die Lage zur Seitenstraße macht es auch ruhiger - aber es ist halt mitten im Zentrum, und das bedeutet natürlich ein bisschen Geräusch ... Das Bad ist großzügig, die Handtücher flauschig - im Winter ist es allerdings ach recht frisch, da einzig vom Handtuchwärmer beheizt. Einen Punkt Abzug von mir gibt es für die enge Rezeption, deren Crew recht unterschiedlich freundlich ist: von hilfsbereit bis gelangweilt ist da alles dabei, auch sprechen längst nicht alle Englisch... Warnen möchte ich vor dem Restaurant - das taugt wirklich nichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel de las Letras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de las Letras

Anschrift: Gran Via, 11, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Madrid
Nr. 47 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 47 der Luxushotels in Madrid
Nr. 60 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de las Letras 4*
TripAdvisor ist stolz, Tablet Hotels, Hotel.de, Splendia, Expedia, ebookers.de, Hotelopia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de las Letras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Las Letras Madrid
De Las Letras Hotel
De Las Letras Madrid

Wenn Sie Hotel de las Letras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.