“Tolles Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Las Letras Gran Via

Iberostar Las Letras Gran Via gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Las Letras Gran Via
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via, 11, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Hotel de las Letras)   |
Nr. 66 von 457 Hotels in Madrid
ZH
“Tolles Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Super Hotel, toller Mix aus alt und neu, sehr zentral gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Was uns auch sehr gefallen hat, was das das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal. Sie sprechen alle sehr gut englisch und geben gerne Tipps, falls man diese auch wünscht. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Letras Gran Via, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Hotel Las Letras gehört seit Januar 2015 zu IBEROSTAR.
Ausgezeichneter Service zählt ebenfalls zu den Pluspunkten unseres Hotels.

Wir hoffen Sie bald bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Las Letras

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen, sehr gut renovierten Jugendstil-Haus in prächtigsten Teil den Gran Via. Wir hatten eine Superior- Zimmer in der 5. Etage - das Zimmer war groß und hell, modern und ohne Schnickschnack eingerichtet - dabei aber trotzdem gemütlich dank warmem Holzboden, Sessel und Teppich. Die Lage zur Seitenstraße macht es auch ruhiger - aber es ist halt mitten im Zentrum, und das bedeutet natürlich ein bisschen Geräusch ... Das Bad ist großzügig, die Handtücher flauschig - im Winter ist es allerdings ach recht frisch, da einzig vom Handtuchwärmer beheizt. Einen Punkt Abzug von mir gibt es für die enge Rezeption, deren Crew recht unterschiedlich freundlich ist: von hilfsbereit bis gelangweilt ist da alles dabei, auch sprechen längst nicht alle Englisch... Warnen möchte ich vor dem Restaurant - das taugt wirklich nichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Las Letras.
Seit Januar 2015 gehört das Hotel Las Letras zu IBEROSTAR.

Besonders der exzellente Service und die Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter sind Steckenpferde von Iberostar.

Wir hoffen, dass Sie bald die Gelegenheit haben uns zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Las Letras
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Sehr zentrales, sauberes Hotel. Ordentliches Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, nettes aufmerksames Personal. Ideales Hotel für Sightseeing, zentral, alle interessanten Sehenwürdigkeiten im Zentrum zu Fuß zu erreichen! Kein Grund dort nicht wieder zu buchen! Tolles Restaurant, Bar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Cascais, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Gran Via, sowohl der Nullpunkt Puerta del Sol, die Theater der Gran Via und die Einkaufsstrasse Fuencaral als auch unzählige Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Umgebung. Absolute Ruhe gibt es zwar in den Zimmern, die zur Gran Via liegen, nicht, aber der Geräuschpegel ist erträglich. Das Restaurant und die Bar im Foyer sind unbedingt empfehlenswert.
Für Leute, die Madrids Zentrum zu Fuss erkunden wollen, ist das Hotel perfekt und die Preise für diese 4 * Hotel angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

las letras ist ein perfekt gelegenes Hotel, mit einem sehr guten Service. Wir haben in einem der Penthouse Zimmern mit großer Terrasse und Whirlpool gewohnt. Lohnt sich auf jeden Fall. Das Frühstück ist umfangreich und die Bar am Abend ist ein guter Start für die Nacht oder als Absacker vor dem Schlaf. Das Gebäude ist wunderschön und die Zimmer selber sehr modern, minimalistisch eingerichtet. Abstriche sind nur wenige zu machen. Wenn überhaupt, ist es das kaum vorhandene internationale TV Programm und die fehlende Anlage, bzw ein Iphone/pad docking station. Sollte heute machbar sein.
Preis Leistung stimmt hier. Da wir jedes Jahr in Madrid sind, werden wir ganz sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Grünwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Beste Lage an der Gran Via. Von dort aus kann man die Innenstadt perfekt zu Fuss erkunden.
Das Entree ist eher eng und becheiden dafür sind die Zimmer fantastisch. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, mit drei Bakonen von denen aus man die ganze Gran Via überblicken konnte. Die Zimmer sind sehr chic und modern eingeríchtet. Das Publikum ist eher jung.. viele Singles aber auch Familien. Das Hotel Management scheint Wert auf politisches Engagement zu leben, über der Rezeption prangt der WWF Zeichen und in der Bar wird für den Kampf gegen den Hunger auf der Welt geworben. Der Service ist akkurat und freundlich. Das Frühstückbuffet ist eher dürftig. Für den Preis von 18.-€ wären wir besser in ein Starbucks um die Ecke gegangen... bzw. dort hätte es weniger als die Hälfte gekostet.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Tolles Hotel in superzentraler Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss erreichen. Stylisches Bad und schöne Zimmer. Das Personal ist überaus nett und freundlich. Ein weiteres Highlight ist die coole Dachterrasse am Abend nach dem Stadtbummel. Tipp fürs Frühstück: Schon für 5 Euro bekommt man einen prima Cafe con leche, leckeren Orangensaft und Toast mit Olivenöl + Tomaten oder Frischkäse + Marmelade. Damit kann man (auch ohne Frühstücksbuffet für 18 Euro) relaxed in den Tag starten. Wir hatten eine tolle Zeit in Madrid und bedanken uns sehr beim Hotel de las Letras ! Muchas gracias

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Las Letras Gran Via? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Letras Gran Via

Anschrift: Gran Via, 11, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Hotel de las Letras)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 31 der Familienhotels in Madrid
Nr. 44 der Businesshotels in Madrid
Nr. 47 der Luxushotels in Madrid
Nr. 50 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Letras Gran Via 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Letras Gran Via daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Las Letras Madrid
De Las Letras Hotel
De Las Letras Madrid

Wenn Sie Iberostar Las Letras Gran Via besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.