“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Acapulco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madrid suchen?
Hostal Acapulco
Hostal Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salud 13, 4th Floor. Madrid | Plaza del Carmen, Madrid, Spanien (Centro)   |
norway
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Zum 56. Geburtstag meiner Mutter haben wir 3 Nächte in dieser Herberge verbracht. Da ich schon in einigen billigen Unterkünften in Spanien übernachtet habe, hatte ich ein bisschen Angst. Wir wurden aber beide angenehmerweise überrascht.

Das Zimmer war einwandfrei sauber (der wichtigste Punkt), und das Badezimmer war neu und sehr sauber (wahrscheinlich sauberer als mein eigenes Badezimmer.) Die zwei Betten waren groß und komfortabel. Es gab einen Fernseher (mit spanischen Kanälen) und eine Mini-Bar. Das Zimmer selbst war geräumig. Mitarbeiter – sehr freundlich. Sehr ruhiger Ort, und es ist sehr zentral.

Ich glaube nicht, dass ich jemals so angenehmerweise überrascht wurde, und ich würde die Herberge jedem empfehlen.

• Finnische zuerst
Trier, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich bin für zwei Tage nach Madrid gefahren, und aufgrund der Kürze meines Besuchs, wollte ich direkt im Stadtzentrum übernachten. Ich habe also meine Optionen bei TripAdvisor geprüft, und wählte das Hostal Acapulco.

Es befindet sich nur 100 Meter von der Gran Via, aber die Herberge selbst liegt auf einer eher ruhigen Straße. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so dass wenn man erst mitten in der Nacht zurückkommt, war es kein Problem. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett war sehr komfortabel. Das Frühstück war nicht inklusiv, aber da die Herberge direkt im Zentrum von Madrid liegt, hätte ich mich sowieso entschieden draußen zu frühstücken (in der Nähe gibt es viele Cafés oder sogar einen Starbucks).

Das Einzige, was ein wenig enttäuschend war, war dass es für die Zimmereinrichtungen keine Bedienungsanleitungen gab – wie z.B. für die Klimaanlage. Von der Empfangsdame habe ich nur eine Zugangskarte für mein Zimmer gekriegt, ich bin also davon ausgegangen, dass es eine Anleitung im Zimmer geben würde - das war aber nicht der Fall. Aber wie auch immer, dies ist nur eine Kleinigkeit, ansonsten war es hervorragend.

Nassau, New Providence
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Wir waren für 6 Tage in dieser Herberge. Sie hat eine zentrale Lage, ist aber sehr ruhig und fast alle Touristenziele kann man zu Fuß erreichen (Plaza Mayor, Huertas, Sol). Die Zimmer waren sehr sauber. Wir waren über Neujahr hier und mussten noch nicht einmal einen Aufpreis zahlen (einige andere Herbergen gaben uns „Spezialangebote“ für Neujahr). Das Zimmer war sogar mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Wir zahlten 55 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer mit Doppelbett. Es war mit Abstand das günstigste Zimmer dieser Art und mit einer so zentralen Lage, das wir in einer europäischen Großstadt bekommen haben. Javier an der Rezeption war auch sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit. In der Lobby konnte man auch kostenlos ins Internet und dort fand man auch viele Reiseführer über Madrid und andere europäische Städte, wenn Sie noch weitere Städte besuchen wollen.

Missouri USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Dieses ist ein wundervolles Hotel, wenn Sie nicht an einer glamourösen Umgebung interessiert sind. Das Personal war großartig und sehr hilfsbereit. Die Heizung/Klimaanlage war die ruhigste, die ich je in einem Hotel/Motel erlebt habe und konnte per Fernbedienung reguliert werden. Ich konnte sie also ausstellen, wenn ich ins Bett ging (ich mag es beim Schlafen eher etwas kühler) und wenn mein Wecker klingelte, habe ich sie wieder angestellt und das Zimmer war dann warm, wenn ich aus dem Bett stieg. Das Viertel dort ist super, außer der Gegend eine Straße weiter, wo einem Frauen unmissverständliche Angebote machen...!!! Aber das ist wirklich nur ein Straßenzug und eigentlich auch ganz interessant anzuschauen, wenn man mittags im McDonalds saß. Mein Zimmer war mit einem Minikühlschrank ausgestattet und da ein Corte-Ingles-Supermarkt nur fünf Minuten entfernt war, konnte ich mir etwas zu essen holen und so am Abend und am Morgen eine Menge Geld sparen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super und viel besser als in einem angeblichen 3-Sterne-Hotel am Flughafen, wo ich drei Wochen später zwischen zwei Flügen übernachtet habe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Malasaña
Hostal Main Street Madrid
Hostal Main Street Madrid
Nr. 6 von 452 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Acapulco

Anschrift: Salud 13, 4th Floor. Madrid | Plaza del Carmen, Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 378 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Hostal Acapulco Madrid
Hotel Hostal Acapulco Madrid
Hostal Acapulco Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.