“Cooles neues Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Moncloa

Hotel Exe Moncloa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exe Moncloa
4.0 von 5 Hotel   |   Arcipreste de Hita 10, 28015 Madrid, Spanien (Chamberí)   |
Nr. 196 von 453 Hotels in Madrid
Almada, Portugal
“Cooles neues Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Cooles neues Hotel! Sehr sauber, gute Lage (direkt an einer Metrostation und mit jeder Menge Läden in der Nähe), sehr gutes Zimmer und guter Service. Fitnessraum und Swimmingpool.
Einziger Negativpunkt war der Pool, der zu klein und schmutzig war; außerdem war er während unseres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen, und dabei hatten wir gerade seinetwegen das Hotel gebucht - weil Madrid zu dieser Zeit zu heiß ist.

Boston, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe hier bei meinem Madridbesuch 3 Nächte verbracht. Es liegt direkt gegenüber der Metro, und das ist gut. Das Zimmer war gut, wenn auch ziemlich dunkel, und die Flure sind auch dunkel. Dadurch ist es schwierig, im Zimmer Licht zu machen: Man sieht die Schalter nicht! Die Balkone sind schön und haben Tisch und Stühle. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal in diesem Hotel wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Exe Moncloa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Moncloa

Anschrift: Arcipreste de Hita 10, 28015 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Moncloa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Moncloa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Exe Moncloa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.