“Toller Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapas Tour in Madrid - Bar Crawl - GESCHLOSSEN

Tapas Tour in Madrid - Bar Crawl
Puerta del Sol, 28012 Madrid, Spanien (Centro)
Details zur Sehenswürdigkeit
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr netter und informativer Führer; Tappas-Bars, die man als Tourist vermutlich nicht gefunden hätte; internationale Gruppe; sehr gutes Essen; interessante Gespräche; rundum ein toller Abend!

“Absolut perfekte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Leute! Bucht diesen Spass! Wir hatten drei tolle Restaurants mit ausgezeichneten Tapas, großzügigen Wirten, die Rotwein Cidre und Bier reichlich ausschenkten. Das Essen war satt genug für gestandene Mannsbilder und tapfere Frauensleute. Auch die Idee eine internationale Gruppe zu bilden, hatte Klasse. Wir waren 6 Deutsche, 2 Amerikanerinnen, 2 Philippinos und 5 Franzosen, die sich am Ende alle ganz lieb hatten.

Ostbevern, Deutschland
“Super Tapas Tour-nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Diese Tour ist wirklich ein Highlight in Madrid.
Schöne ausgewählte Lokale, ein guter Mix der Speisen und Getränke und ein lustiger Guide.
Schöner Nebeneffekt: Das Kennenlernen von internationalen Leuten.
Preis-Leistung ist auch sehr gut

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Tapas Tour in Madrid - Bar Crawl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Wenn Sie Tapas Tour in Madrid - Bar Crawl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.