“Lage und Personal phantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Main Street Madrid

Hostal Main Street Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Main Street Madrid
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 50, 5o Derecha, 28013 Madrid, Spanien (Malasaña)   |
Nr. 8 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Jakarta, Indonesia
“Lage und Personal phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer für 2 Nächte reserviert, obwohl wir erst am frühen Morgen des Folgetages ankamen. Leider war das Zimmer aufgrund eines Buchungsfehlers an einen anderen Gast vergeben worden (die Buchungswebseite hatte dieselbe Buchungsnummer zweimal vergeben), und andere Zimmer waren an diesen Tagen nicht mehr frei. Aber der Mitarbeiter, der uns an diesem Morgen empfangen hatte, war sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit: Er besorgte uns ein Zimmer in dem anderen Hostel unten im Hause. Wir waren sehr froh zu hören, dass er auch für die Bezahlung zuständig sein würde. Er gab uns auch einen Frühstücksgutschein für zwei Tage. Das Hostel liegt ausgezeichnet: in der Nähe des Einkaufszentrums und der Hauptattraktionen. In dieser Gegend findet man alles.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal in Madrid, um zum Spiel von Real Madrid zu gehen. Ich suchte daher nach einer Unterkunft nicht weit vom Stadion, aber auch unweit des Stadtzentrums. Als ich all die Übernachtungspreise der Hotels und Pensionen für Dienstag auf Mittwoch sah, dachte ich, ich würde überhaupt kein preisgünstiges Hotel mehr finden und daher ein Zimmer für 150 € pro Nacht buchen müssen - aber dann fiel mir das "Hostal Main Street" auf: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Lage hervorragend, und - wichtiger noch - das Zimmer sah genauso aus wie auf dem Bild. Als wir ankamen, sprach der Rezeptionist sowohl Englisch als auch Spanisch. Er war sehr herzlich und half uns, wenn wir fragten, wie man in der City da oder dort hinkommt. Ich fand es gut, dass wir ein Zimmer zur Seitenstraße hin bekamen; dort war es nämlich nicht so laut, als wenn wir ein Zimmer zur Hauptstraße gehabt hätten, wo immer viel Verkehr ist. 10 von 10!!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Madrid und suchte ein kostengünstiges Hotel in zentraler Lage an der Ubahn Line 3. Aufgrund der sehr guten Bewertungen buchte ich das Hostal und wurde sehe positiv überrascht, denn auch ich fand fast alles perfekt: Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, geschmackvolle Einrichtung. Man muss wissen, dass in Madrid Hostel eine eigene Kategorie sind und (fast) nichts mit Jugendherbergen zu tun hat. ich würde es als sehr geschmackvoll und individuell eingerichtetes Low Cost Boutique Hotel bezeichnen. Es werden die wesentlichen Dinge sehr gut und preiswert angeboten. Das Zimmer ist sehr schön, es gibt aber nur eine kleine Ablage, keinen Tisch. Auch das Bad hat alles und ist schön gemacht (mit kleinen blauen Fliesensteinen) aber es ist klein. Es gibt kein Frühstück, aber das macht nichts, denn es gibt ein perfektes Angebot an Caffees in unmittelbarer Nähe - ich steh nicht so auf den MacDonald, der in der Tat neben dem Hostel ist. Ich würde es auf jeden Fall für einen Stadttrip und auch - wie in meinem Fall für einen Geschäftsaufenthalt empfehlen, es sei denn, man muss wirklch lange am Schreibtisch arbeiten. Das Hostel ist im 5. Stock. Mein Zimmer war nach hinten und trotz des regen Nachtlebens um die "Gran Via" ruhig.

Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hostal Main Street Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Main Street Madrid

Anschrift: Gran Via 50, 5o Derecha, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Main Street Madrid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Main Street Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Main Street Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.