“Sehr schönes Hostel!” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr schönes Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das u Hostel in Madrid ist absolut empfehlenswert. Es ist ein sehr neues Hostel und die Lage ist wirklich perfekt. Ich habe mit einer Freundin in einem 4-Bett-Zimmer übernachtet. Dieses war sehr groß, sauber, modern und hatte sogar einen Balkon. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon in vielen Hostels übernachtet, und dieses hat mich wirklich überzeugt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Dieses Hostel ist ganz neu, mit perfekter Lage und Ausstattung. Der Preis hat mich ebenfalls überzeugt. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

Wir haben ein Doppelzimmer mit privatem Bad gebucht und waren überrascht von der Größe. Das Zimmer hatte mindestens 30 qm, ein großes Bett, Balkon, Schminktische und ein sauberes, großes Bad. Einziges Manko war der wenige Stauraum (es gab lediglich eine Art Truhe) und die Schiebetür zum Bad (zwar "cool" aber leider nicht vollständig zu verschließen).
Wifi-Verbindung kostenlos und mit gutem Empfang. Die Aufenthaltsräume waren sauber und sehr stylisch eingerichtet. Auch die öffentlichn Toiletten und Waschräume waren ganz ordentlich. Die Mitarbeiter am Empfang waren hilfsbereit und immer freundlich. Das Frühstück haben wir nicht probiert, war aber als "Light-Version" im Preis inbegriffen. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck noch bis abends im Hostel lassen und dort wieder abholen.
Die Lautstärke war nachts und morgens ein bisschen zu bemängeln - in den Seitenstraßen (zu der auch unser Balkon zeigte) haben sich die Jugendlichen nachts lautstark betrunken, die Klimaanlage im Zimmer war wirklich sehr laut (ist früh morgens einfach angegangen und konnte nicht manuell ausgestellt werden) und auf den Fluren teilweise Krach. Allerdings durchaus vertretbar im Hostel!

Bin gespannt, wie sich diese Hostel weiter entwickelt. Aber das Potential ist vorhanden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im U Hostels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Hostels

Anschrift: Sagasta 22, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Nr. 7 von 375 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — U Hostels 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Hostels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie U Hostels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.