Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat seine guten und schlechten Seiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercader

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mercader gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mercader
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Eje, 2-7 A | Poligono Alimentario Mercamadrid, 28053 Madrid, Spanien (ehemals Hotel H2 Mercader)   |  
Hotelausstattung
Nr. 315 von 452 Hotels in Madrid
Southampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat seine guten und schlechten Seiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe auf einer Geschäftsreise 3 Tage in dem Hotel verbracht. Es wurde von der lokalen Vertretung meines Unternehmens wegen seiner Nähe zu ihren Büros gebucht. Wie viele bereits gesagt haben, befindet es sich in der Pampa in einem Büro- und Gewerbegebiet.
Ich kam um 16 Uhr an, die Anmeldung war einfach. Als ich aber in das (schlichte) Zimmer kam, war zwar das Bett gemacht, aber das Badezimmer überhaupt nicht gereinigt worden. Schmutziges Waschbecken, die Handtücher vom vorherigen Gast auf dem Boden, keine neuen vorhanden. Der Rezeptionist bot an, mir ein anderes Zimmer zu geben, aber schließlich kam jemand und hat die Reinigung zu Ende geführt... Alles etwas komisch. Die kostenlose Internetverbindung funktionierte gut, alle Fernsehsender sind in Spanisch, kein englischer Kanal oder Sky etc., das Programm ist die Gäste also nicht besonders attraktiv. Man bekommt rund um die Uhr Snacks, einschließlich Pizza, Brötchen etc.
Das Restaurant ist ziemlich höhlenmäßig und verfügt über zwei Nebenzimmer, deren Tische für 20-30 Personen gedeckt waren, die alle zusammen eintrafen. 4 Personen blieben im Hauptsaal, der von zwei dreißigköpfigen Gruppen belegt war. Seltsam. Das Menü war in Ordnung, nichts Besonderes, aber der gemischte Salat war ausgezeichnet, der Rest durchschnittlich. Beachten Sie bitte, dass der Rotwein in Spanien SEHR kalt serviert wird. Ausgezeichnet geschlafen, die Dusche war super. Die Pflege der Außenanlagen lässt sehr zu wünschen übrig, die Blumenbeete waren voller Zigarettenpäckchen, die von den Rauchern weggeworfen (typisch) und vom Hotelpersonal nicht eingesammelt worden waren.... schlechter erster Eindruck.
Ob ich noch mal dort absteigen würde? Wahrscheinlich... Vielleicht?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    56
    37
    8
    9
Bewertungen für
34
47
4
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Valencia, Spanien
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein erstes Problem mit dem Hotel war, dass ich es nur schwer gefunden habe! Obwohl das hauptsächlich an meinem GPS lag, gab es keinerlei Ausschilderung, die einem weitergeholfen hätte. Wir mussten an einem Wachposten vorbei und unsere Pässe oder Ausländeridentifikationsnummern (NIE) zeigen, nur um in das Gewerbegebiet zu kommen, in dem es sich befindet.
Dann sollten wir eine Straße weiterfahren, an deren Ende es Poller gab, und man erwartete von uns, dass wir sie, um weiterfahren zu können, an die Seite stellen. Beim Betreten des Hotels schienen die Sensoren der automatischen Drehtür ausgeschaltet zu sein. Denn als ich weiterging, schalteten sie sich mit Lichtgeschwindigkeit ein und mein Koffer wurde in der Tür eingeklemmt. Aber anstatt sofort zu stoppen, beförderte sie meinen Koffer einfach auf die Straße. Ich selbst wurde heftig nach vorne geschoben, wobei meine Fersen vom Türrahmen erwischt wurden, bis ich dann auf der anderen Seite ausgespuckt wurde. So lustig das auch für die anderen Hotelgäste im Foyer gewesen ist, meine Ferse wies einen schlimmen Schnitt auf und blutete. Obwohl ich der Rezeptionistin von dem Vorfall berichtete, bot sie mir keine Hilfe oder Beistand an, bis ich um einen Erste-Hilfe-Kasten bat. Und selbst dann gab sie mir nur ein paar Stücke Verbandsmull, aber nichts, mit dem ich sie an meiner Ferse hätte befestigen können! Eine Stunde später blutete mein Fuß immer noch und ich musste meinen Mann losschicken, um Pflaster zu holen. Glücklicherweise erhielt er es von einem anderen Angestellten. Die Zimmer sind modern und haben schöne harte Betten, aber sie waren nicht sauber. Das Badezimmer war neben der Tür voller Haare und auf dem Boden gab es Schmutzflecken. Wir haben sehr schlecht geschlafen, da das Hotel die Gäste einer Feier beherbergte und es auf den Fluren bis um 3 Uhr morgens laut war. Man schlug die Türen und unterhielt sich, ganz zu schweigen vom Bumsen der Zimmernachbarn. Insgesamt kein gutes Hotel. Wir haben eine vierstündige Heimfahrt vor uns. Wir sind müde und verletzt und wünschten, dass wir woanders abgestiegen wären.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Zuerst habe ich Schwierigkeiten das Hotel zu finden, da es in einem Grossmarktsiedlung liegt. Um an das Hotel zu gelingen, muß man durch ein Portal fahren, wo man Angeben muß, daß man zum Hotel fährt.
Das Zimmer hat ein tolles Blick, zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sehr bewundernswert. Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank, im Sommer ist das eine Manko.
Frühstück ist Kontinental. Die Wifi im Zimmer funktioniert leider nicht. Man kann jedoch im Lobby eine Verbindung zu Wifi kostenlos bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Eher empfehlenswert für Gäste, die ein Auto zur Verfügung haben, da weit vom Stadtzentrum entfernt, in einem riesigen Industriepark platziert, mit sehr gutem Autobahnanschluss Richtung Innenstadt. NH Standard zu einem günstigen Preis, inkl. Wireless Lan im Zimmer, kostenlosen Parkplätzen vor dem Hotel und Frühstückssnack: es gibt kleines Gebäck, Kaffee, Tee... jedoch kein großes Buffet! Die Zimmer sind sauber, komfortabel und modern. Das Bad ist stylisch, modern und wirtschaftlich eingerichtet (Seifenspender statt kleinen Seifen). Insgesamt auf Wirtschaftlichkeit getrimmtes Hotel (es ist ein NH Express, kein NH), ohne die Qualität zu kurz kommen zu lassen.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Eurostars Zarzuela Park
Nr. 237 von 452 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 232 Bewertungen
San Blas
Travelodge Madrid Alcala
Travelodge Madrid Alcala
Nr. 178 von 452 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 223 Bewertungen
Chamberí
Sercotel AB Rivas
Sercotel AB Rivas
Nr. 233 von 452 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 95 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Ibis Budget Madrid Vallecas
Nr. 311 von 452 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 116 Bewertungen
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 244 von 452 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 363 Bewertungen
Silken Torre Garden
Nr. 104 von 452 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 351 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Mercader? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mercader

Anschrift: C/ Eje, 2-7 A | Poligono Alimentario Mercamadrid, 28053 Madrid, Spanien (ehemals Hotel H2 Mercader)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 315 von 452 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 65 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mercader 3.5*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercader daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mercader besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.